Einradgruppe in Berlin

Hi!
Freunde von mir sind vor kurzem nach Berlin gezogen.
Sie meinten sie hätte dort einfach keinen neue Gruppe gefunden… doch das kann ich mir nicht vorstellen.
Kennt jemand (oder fährt selber mit) eine Einradgruppe in Berlin?

Soweit ich weiss gibts donnerstags,freitags,samstags und sonntags hallentermine. Diesen Mittwoch wollen wir draussen fahren gehen. mehr info von ßenti :wink:

sehr gut! Danke!

@jabbath: könntest dein profil ja auch mal langsam ändern…

Hi Silancer,
unter www.circulum.de (Vereinsseite des Berliner Einrad- und Jongliervereins), www.berlinereinradrevolte.de (nicht mehr wirklich aktuell :slight_smile: ) und hier im Forum findet man so ziemlich alle Aktionen der Berliner Einradler. Also, hier kann man im Prinzip Einradrad fahren bis der Arzt kommt :wink: . Bei uns sind auch eigentlich (6 bis 66, oder so ähnlich) alle Altersgruppen vertreten.
In Berlin wird Freestyle, Streetstyle und Einradhockey gefahren - habe ich noch etwas vergessen?
LG Steffi, die gerade versucht in Görlitz eine schöne Zeit zu haben und sich dennoch riesig auf den ersten Berlinbesuch freut. :sunglasses:

Hier im Forum gibt es extra einen Berlin-Thread, der erste Treffer beim googlen von “berlin einradfahren” führt direkt auf die richtige Seite, und da findet jemand die Berliner Einradfahrer nicht? :astonished:

Egal, wir freuen uns über jeden Neuzugang :slight_smile: