Einradfahrer in Schleswig Holstein / Hamburg?

Hallo liebe Einradbegeisterte,

ab Mitte August ziehe ich in den Norden Deutschlands und suche Einradfahrer, die Lust haben, an und zu am Wochenende gemeinsam zu fahren?

Herzliche Grüße

Anne

Hallo Anne,
ich mache mal den Anfang.
Die Hamburger hatten sich hier organisiert:
outdoor-termine-hamburg
Wir sind “gefühlt” mit bis zu zehn 36" Fahrern bei der Critical Mass Hamburg mitgefahren (50km mitten auf Hamburgs Hauptverkehrsstraßen). Sie waren mit dem Muni in den Bergen bei Neuwulmsdorf. Die Stelle kann ich zeigen, da sind meine 36" aber ungeeignet. Die Hamburger waren echt gute Outdoor Fahrer. Aber wie der letzte Eintrag 2019 zeigt, sind viele weggezogen. Einradvereine gab/gibt es auch mehrere (Holm/Schleswig Holstein), die sind aber oftmals keine Outdoorspezialisten. Obwohl Outdoorfahrer nicht wirklich in eine Halle passen, waren diese Hamburger oft in Bahrenfeld bei der Trainerin Isolde. Ich habe einige alte Telefonnummern.
Ich fahre täglich ein paar Meter in HH-Bahrenfeld mit dem 36" vom Autoparkplatz bis zur Tür. Zu 99,9% ungeschlumpft und komme aus Winsen/Niedersachsen.

Hallo, danke für die ausführliche und nette Rückmeldung zur aktuellen “Einradfahrer*innen Situation im Norden”. :slight_smile:

Moin.

Südosten,direkt an der Elbe bin ich.Zwischen Geesthacht und Lüneburg.

Grüße

Oliver

(Munimann)