einradfahrer in göttingen und umgebung

bin gerade erst aus den usa nach göttingen gezogen und suche leute die lust haben einrad in der umgebung von göttingen ( auch kassel und hannover) zu fahren.

ich fahre trials and muni, bin aber an jeder "einrad - gesellschaft " interessiert. :slight_smile:

leider bin ich es nicht, der dies schreibt - mein deutsch ist nämlich noch nicht sehr gut…es wäre also eine große hilfe und einfacher für mich,wenn ihr mir auf englisch antwortet. wenn nicht, dann ist das doch die perfekte gelegenheit für mich deutsch zu lernen. :slight_smile:

danke schon mal, erik

Hi Erik,

In Hannover is a big Unicyclegroup

every wensday is training from 17:30-19:30

When you have time than you can look to the juggling group in Göttingen http://www.hoxel.de/index.php?t=l&a=jong
in KAZ, Hospitalstr.6 ,37079
So/17:30-19:30/KAZ Fr/16:00-18:00/KAZ
Gymnastikhalle des IFL
Sa/14:00-16:00/IFL -Mi/18:00-20:00/IFL -

@peter

your english is really funnyg:smiley: :smiley: :smiley:

sry…musste das los werden;)