Einradfahrer im o2 Werbespot

da die Narbe leicht rot aus sieht würde ich jetzt fast auf ein quax rad tippen

und solche überdachten pools findet man glaub ich auch nur in den USA hier hab ich davon noch ncihts gehört.
Und wenn es euch so ganz dolle interessiert könnt ihr ja eine Frage e-mail an O2 stellen

da bin ich wieder anderer meinund, da die felge keine verszten speichenlöcher hat. und qu-ax hat doch verszte speichen :roll_eyes:

Tja, aber dann wird das auch kein deutschsprachiger einradler sein oder???

cool das in diesem werbesspot a einradfahrer dabei ist

Ich hab mal im Internationalen Forum nachgefragt.

Moinsen,
in Damp ( an der Ostsee ) gibt es eine überdachte Bahn mit Rampen und 2 Pools…

Mit dem Einrad ( mangels Fahrkünste ) war ich noch nicht dort, nur auf Inlinern…

Gruß
Matthias

Ist schon eine Anfrage gestellt worden???

Wird nicht nötig sein :smiley:

Wer ab und zu mal ins englische Forum guckt erfährt mehr :wink:

Asooo, alo ein Argentinia???
Martin Luthard

Nee… eigentlich wars der Osterhase mit dem Radl vom Weihnachtsmann, die gerade in Indien am chillen waren als jemand aus Russland angerufen hat, das jemand in Argentinien einen Einradfahrer benötigt und die beiden eh nix besseres zu tun hatten…

:roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes:

lesendenkenposten.jpg

Geile Grafik:D

@Smilymarco: Also ich mag deine taktvolle Art die Sachen auf den Punkt zu bringen. :smiley:

Also ist es jetzt ein Argentinier oder ein Russe?

LOL nein im Ernst, sehr subtil…:smiley:

:smiley: Danke

hey girls!
sorry, I don’t speak germany

the man on the video it’s MARTIN LUTHARD from Argentina, he’s my team partner!!

hm der link scheint ja nichtmehr zu gehen. gibts das video noch irgendwo?

http://www.youtube.com/watch?v=0LJHXGp4SB4&hl=de

da hammwas… fein

Also sein bestes video auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=BGRAMAaFZ24&eurl=http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=75233

hmm spontan hätte ich gesagt, eine DX32 Alexrim Felge ^.^ könnte das sein?

Soweit ich mich erinnern kann gab es auch eine Langversion des Spots.(entweder RSU oder Videosektion)
Da waren deutlich mehr Einradszenen drin.

vlG
Uli