Einradfahrer im o2 Werbespot

Wer ist es?

Für alle die den Spot nicht kennen:
https://www.o2online.de/nw/homepage/testen/index.html?et_cid=25&et_lid=298032&et_sub=neu-lage1&o2_type=asp&o2_label=neu-lage1

-Sobald alles fertig geladen hat, die Rakete weggeflogen ist, wieder auf die Rakete klicken.

man kann nicht genau erkennen was für ein einrad es ist schaut für mich nach ein Nimbus aus aber bin mir eigentlich nicht sicher.

Die Einradszene verbreitet sich immer weiter :slight_smile:

Hmmm, wär schon interessant ja. aber cool dass ein einradfahrer schon in einem werbespot ist.:slight_smile:

Leider nur sooo kurz :angry:

Ist doch schonmal ein Anfang! Also ich finds toll :slight_smile:

Hab mal ein paar Schnappschüsse gemacht. Vielleicht kann ja jemand da mehr erkennen.

Also die Felge sieht nach KH aus, oder?
Edit: Nee, doch nicht. Ist nicht gelocht.

o2-1.JPG

o2-2.JPG

o2-3.JPG

leider kann man die kurbeln nicht erkennen:(
aber ich finde auch cool das ein einradfahrer in einem werbespot ist und nicht irgendein bmxer oder skater !!!

Hmm der Pool und Hintergrund sieht etwas nach USA aus

da die Narbe leicht rot aus sieht würde ich jetzt fast auf ein quax rad tippen

und solche überdachten pools findet man glaub ich auch nur in den USA hier hab ich davon noch ncihts gehört.
Und wenn es euch so ganz dolle interessiert könnt ihr ja eine Frage e-mail an O2 stellen

da bin ich wieder anderer meinund, da die felge keine verszten speichenlöcher hat. und qu-ax hat doch verszte speichen :roll_eyes:

Tja, aber dann wird das auch kein deutschsprachiger einradler sein oder???

cool das in diesem werbesspot a einradfahrer dabei ist

Ich hab mal im Internationalen Forum nachgefragt.

Moinsen,
in Damp ( an der Ostsee ) gibt es eine überdachte Bahn mit Rampen und 2 Pools…

Mit dem Einrad ( mangels Fahrkünste ) war ich noch nicht dort, nur auf Inlinern…

Gruß
Matthias

Ist schon eine Anfrage gestellt worden???

Wird nicht nötig sein :smiley:

Wer ab und zu mal ins englische Forum guckt erfährt mehr :wink:

Asooo, alo ein Argentinia???
Martin Luthard

Nee… eigentlich wars der Osterhase mit dem Radl vom Weihnachtsmann, die gerade in Indien am chillen waren als jemand aus Russland angerufen hat, das jemand in Argentinien einen Einradfahrer benötigt und die beiden eh nix besseres zu tun hatten…

:roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes:

lesendenkenposten.jpg

Geile Grafik:D

@Smilymarco: Also ich mag deine taktvolle Art die Sachen auf den Punkt zu bringen. :smiley:

Also ist es jetzt ein Argentinier oder ein Russe?

LOL nein im Ernst, sehr subtil…:smiley: