einradfahrer göttingen oder nähe

joo, wollt ma fragen obs nich in Göttingen oder in der nähe nen paar einradfahrer gibt? Komm mir da nämlich recht einsam vor, und immer nur mit den skatern fahren is doch auch doof…

tja, zieh doch nach hamburg:D :smiley: :smiley:

jogi

schau mal auf www.einradfahren.de da gibt es glaube ich ein ganz gutes Verzeichnis wer wo wohnt und wo es Vereine gibt.

tja man kann sich leider nich aussuchen wo man wohnt, hab in göttingen noch nie nen einradfahrer/in gesehen, auser natülrlich ab un zu mal nen kleines mädchen was gerad mal so gerade aus fahren kann!
das is doch doof…

wieso kann man sich nicht aussuchen wo man wohnt :thinking: :thinking: :thinking:

naja, wenn man ne lehrstelle sucht, kann man heutzutage kaum nach wohnort gehen oder? man muss nehmen was man krigt! mich hats halt nach göttingen verschlagen un jetzt sitz ich hir fest bis ich mit meiner lehre fertig bin! ich hab mich auch dort beworgen wo ich gerne wohnen tät, aber dort nix gekrigt! also hab ichs mir nich ausgesucht…
ich denke mal so gehts vielen

Nach dem GMTW 2005 haben wir einen Amerikaner bis Göttingen mitgenommen, aber der ist wahrscheinlich wieder zurück.

ja der erik, ich weis, der is aber nur nen halbes jahr geblieben! hab aber schon viel von ihm gehört un schon nen video gesehen…
der war richtig gut! aber das is auch der einzigste einradfahrer von dem man in göttingen was gehört hat un den auch viele kannten

und Heute?

Hat sich mittlerweile was in Göttingen geändert?
Ich ziehe nach Göttingen und suche nach ebenfalls nach Einradfahren.

Liebe Grüße

Warum wundert mich das jetzt nicht? :slight_smile:

Gruß Maik

Also ich, wollte in das schöne Göttingen. Allerdings habe ich den Fehler gemacht nivht vorher nach Einradfahren zu schauen, weil ich dachte, die gibts überall in DE-Städten …:o

In Mosbach / Baden gibt’s außer mir wohl auch keinen…

Ist eben doch ein eher seltenes Hobby.

Gruß,

Sven

Doch ich. Bin aber etwas weiter weg und zwar in dem schönen Stuttgart. Also etwas Außerhlb von Stuttgart aber in der City kann man gut Flat fahren und so.