Mir gehts so wie vielen von euch. Immer nur allein Einrad fahrn…
Mich würds mal dringendst interressieren ob jemand im Kreis um Friedrichshafen (am Bodensee) Einrad Trial, Street oder Freestyle fährt … Also nich NUR wo rumfährt …
Hey cool ich ziehe vielleicht im Sommer nach Überlingen weil ich da auf die Waldorfschule gehen will. Dann können wir auf jeden Fall öfter mal zusammen fahren
Mich hat letztens eine Frau im Supermarkt angequatscht(die hat dort gearbeitet) und ich war gerade mit Rucksack und Einrad am letzte Vorräte einkaufen aufm Weg zu ner Convention, dass es in Friedrichshafen eine Verein oder sowas gibt (nebenbei hat sie noch von ihren tollen Kindern erzählt, die irgendwas gewonnen haben, selbst hatte sie nicht die geringste Ahnung
Sonst…ich wohn in Konstanz, könnten uns ja mal treffen, bis Meersburg kann ich mit der Fähre sowieso umsonst fahren! Und so weit isses dann ja nicht mehr…
ciao vollkornsocke
P.S. Viel trauriger ist eigentlich, dass ich gerade meinen Sattel geschrottet habe. Der ist vorne jetzt voll verbogen und ich gehe mal davon aus, dass man das nicht mehr wirklich reparieren kann…
was is des denn für en ferein?? freestyle/ kunstrad oder ??
weil i bin eher so auf street un so aus, naja aber angucken könnte man sichs ja ma auf jeden fall