Einradfahren in Zürich

Hi,

ich fahr morgen laut Plan spontan nach Zürich. Mein Einrad werde ich natürlich mitnehmen deswegen die Frage ob hier irgendein Schweizer aus Zürich mitliest und vielleicht Lust hat mit mir fahren zu gehen. Ich bin von Morgen Abend bis Sonntag da. Zur Kontakt Aufnahme steht meine Handynr. auf meiner Homepage.

…man du bist eine woche zu spät…das elsbet ist gerade vorbei, das wäre ganz in der nähe gewesen…hm mal schauen ob sich was einrichten lässt.

in zürich gibt es schon auch eine kleine szene:
http://www.1rad.ch/Einradverein-Zuerich.390.0.html

…aber wenn du richtig downhill fahren willst kannst du auch zu uns kommen :smiley:

Ich hab leider nur mein trial mit aber bisschen muni geht mit 19 Zoll bestimmt auch also wenn irgendwer lust hat. Das ganze ist so spontan weil ich heute noch einen vergünstigten Platz zu einer Exkursion nach Raperswill bekommen habe, da werde ich auch schlafen die Teilnahme an den Exkursionen ist aber freiwillig deswegen werd ich bestimmt auch Zeit zum Einradfahren haben.

ja also 19" ist keine ausrede, david und stefan haben damit 3450hm runter gemacht! :astonished:

übrigens am samstag ist erster mai und in zürich sind da immer die linken recht krass unterwegs (demos mit steinen schmeissen und so) also nimm lieber einen helm mit… :o

ich will ja nix sagen aber haben die sin die schweizer immer so hinterher? erster mai is am donnerstag:D

:o ups strenges WE hinter mir…meinte doch donnerstag…