Liebe Leute,
beruflich bin ich unter der Woche in Rostock beheimatet und suche so gern Leute, die mit mir ein bischen Strecke fahren (29er, 36er) oder XC oder einfach nur so mit dem Einrad etwas fahren wollen. In Schwerin bin ich auch öfters.
Letztens habe ich es sogar gesehen. Es gibt euch EinradfahrerInnen in der Region. In Schwerin fuhr jemand mit nem 36 am Schloss entlang. Vielleicht nicht im Froum aktiv? Wer weiß um wen es sich handeln könnte und könnte den Kontakt vermitteln…
Ich bin zwar nicht der Fahrer aus Schwerin, aber ich bin öfter mal in der Umgebung von Rostock (Kühlungsborn) Unter der Woche voraussichtlich leider nur in den Sommerferien. Ich besitze aber bisher kein 29" oder 36".
Hallo zusammen,
ich studiere auch in Rostock und fahre seit jahren Einrad und wer jetzt mein 24er Rennrad mit hochnehmen.
würde mich total freuen, wenn man mal zusammen eine runde drehen könnte!
Hey, wundervoll!
Bring doch dein Muni mal mit, aber auch mit dem Rennrad sollte ne Tour durch den Barnstorfer Wald möglich sein Ich bin immer unter der Woche in Rostock, am besten passen Dienstage nach Feierabend.
Gern können wir auch mal dein 36" bewegen
Gruß
elke
wie wärs, habt ihr Lust nächste Woche Mittwoch, 07. September, ab 18:00 Uhr ne Runde zu drehen? Treffen könnten wir uns in dem Wendehammer am Ende der Schillingallee (auch Platz der Jugend genannt). Das ist direkt hinter der Eishalle am Beginn der Barnstofer Anlagen. Da kann man dann schön Richtung Rostocker Zoo und Jägerhütte durch die Anlagen fahren. Die Tour ist nicht wahnsinnig lang, aber zum Kennenlernen sicher erstmal ok.
Wer hat Lust?