Einraderfahrung

Ich fahre ,fast, kein RGB. Nur einen Felgenring der naja, ich bin nicht so zufrieden damit. Kris Holm ja sind ganz gut, da ist die Frage ob du die alte Version mit Scheibenbremse recchts außen hast oder die neuen mit der Innen liegenden Bremse. Da ich keine Innen liegenden Scheibenbremsen fahre , kann ich dir schlecht weiter helfen. Ich baue mir mittlerweile nur noch Teile dran, wo ich davon Überzeug bin das diese halten. Zum Beispiel meine Kris Holm Raw Gabel am Muni. Baujahr 2012 mit Felgenbrems aufnahme und Scheibenbrems Aufnahme Rechts Außen. Die ist super die Gabel und es ist keine Blaue. Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben. RGB Räder sehen Optisch sehr schön aus aber man hört einiges dass, die nicht so gut halten bei sehr guten Fahrern. Für den normalen Gebrauch ,also keine 2 Meter drops auf Dauer, sollten sie eigentlich schon einiges Mitmachen. Mein Aktuelles Set Up:

Gabel, Nabe, Kurbel, Sattelklemme und Sattel (gibt es abgeändert, war mal ein Prototyp) gibt es in der Ausführung nicht mehr. Zudem ist es ein Low-Budget Muni. Aber ich liebe es einfach nur. Nicht alles muss Teuer sein und auf dem neusten Stand sein. Habe Spaß mit dem was du hast.