Ich hab noch nix vor. Hoffe, daß mich nicht noch ne Erkältung dahinrafft… da scheint sich seit knapp zwei Wochen was zu entwickeln… aber vielleicht wills ja auch gar nicht ausbrechen - hab ja sowas wie “schleichende Immunisierung”
Wäre schön wenns klappt. Die beiden darauffolgenden Wochenenden bin ich jedenfalls nicht da!
Hallo einradfahrer!!
Schade, dass du nicht kommen kannst.
Plectrude und Rüdiger können auch nicht mitfahren.
Hoffentlich können frido und eddi mitkommen.
Das wochenende danach sind wir warscheinlich in dresden
beim jonglier-treffen, da gibts auch ein paar einräder…und fahrer
Vielleicht klappts mal in den ferien.
Tschüss helen SP…
Dann bringt mal die MUnis und etwas wärmeres Wetter als derzeit mit. Ich habe mir für Samstagnachmittag für alle, die nicht den ganzen Tag in der Halle sitzen möchten, eine nette Tour überlegt. Werde dieses Wochenende mal testen, ob sie bei dem Wetter fahrbar ist…
Ich bin dabei. Kann leider nur am Sonntag. Eddi kann nicht, er ist bei Oma & Opa. Aber der SauBatzi hats geschafft. Er hat die erste Ferienwoche genutzt, den freien Aufstieg hinzukriegen. Nun bin ich wirklich der letzte Looser ! …
Ist schon blöd, wenn die Blagen einen mal so eben davon ziehen. Das kenne ich nur zu gut.
Glückwunsch Eddi, wenn Du Deinen Papa dann noch rückwärts überholst, wirst Du alle Einräder Deines Vaters bekommen und er wird vergrämt in der Ecke sitzen
Ich weiß dass der Martin nen Trial hat, aber der ist ja auch nur Aushilfsleipziger, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Gibts bei euch auch ein paar Trialer oder fahrt ihr nur Touren? Muss da schon mal vorfühlen, weil ich ab Oktober (wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle mit dem Studienplatz) ja in Leibsch bin.
Nee, haben wir leider “noch” nicht, selbst die Led Zeppelin-Brücke heißt eigentlich nur Zeppelin Brücke.
Vielleicht gibts das dann nach der nächsten Kulturrevolution, ich hätte nur Angst vor einem “Dieter Bohlen Platz” , würde mich aber bei der hiesigen Kulturpolitik nicht wundern.
Ja und Trial fährt hier (noch) keiner, wird Zeit daß du nach Leipzig kommst.
Aber ganz im Ernst: Ich sollte wirklich mal mein Versprechen einlösen und für eine Tour nach Leipzig kommen. Sobald hier kein Schnee mehr liegt und ein bisschen die Sonne lacht, mache ich das aber auch mal. Bin heute durchs Erzgebirge gefahren und habe gemerkt, dass wir noch mitten im Winter stecken.
Hi Aushilfsleipziger,
du bist hier gern gesehen schreib wann du vorhast mal vorbeizukommen.
Heut haben wir (Frido und ich) es geschafft 8 Stufen runterzufahren, war ne schöne Tour am Elsterflutbett.
Wetter hatten wir auch gutes, danke Petrus, der du ja auch hier im Forum schreibst…:D. Doch was soll das jetzt hier ist schon wieder alles weiß…, hört das denn nicht bald auf ??