Frido und ich wolln morgen mal zur Domholzschänke fahren.
Treffen so gegen 10.oo Hempel-Ecke Rietschelstr.
bis dann, Jockel
Frido und ich wolln morgen mal zur Domholzschänke fahren.
Treffen so gegen 10.oo Hempel-Ecke Rietschelstr.
bis dann, Jockel
…kommt noch jemand??
@Jockel: habs leider erst jetzt gelesen. Ansonsten wäre es durchaus eine Überlegung wert gewesen…
Heyy ich war glaub bis 16uhr da bin aber etwas später gekommen
Warst du vorher da Georg?
Ich war gegen 14-15.30 Uhr im Centrum.
Bin aber nur kurz vorm starbucks gefahren,
War ja total voll Mit menschen.
Ansonsten war ich halt vor der mb.
Hast du die tage nochmal lust? Egal ob 36’ oder Trail
Ja klar 36er wär ich nich für hab ja keins von daher wär Trial besser… Wann hättest Lust?
Wie wärs mit Donnerstag. Ich hab 17 Uhr Feierabend.
Können uns in der City treffen.
Ja okay dann Donnerstag wo treffen wie immer erst starbucks und dann schauen??!
ich werde morgen ab 17 uhr auf dich vorm starbucks warten ich werde pünktlich sein damit wir uns nich wieder verpassen…
eh ichs vergess es kann sein das wir die stadt leipzig mit repräsentieren dürfen..
is noch nichts sicher aber ich bin im kontakt mit 2 personen die eine internetseite über leipzig machen sollen sie haben mich nachts um halb 1 am hbf mitn einrad gesehen… und fanden das toll und wollen uns mal filmen
hab das muni video vom rtb und paar andere die von uns auf youtube sind mitgeschickt mal sehen was da rauß kommt…
hab denen auch bescheit gegeben wegen morgen vll kommen die auch georg ![]()
bis dann
lg marcus
interessant… just another image film. ich werd auch mal vorbeischauen, wahrscheinlich mitm freestyle. warum eigtl. erst ab fünfe? ich werd schon bisl früher aufkreuzen, sonst wird es ja bald schon dunkel. rock on!
Super!
Bin auch kurz vor 5 am starbucks.
Bis später.
huhu
Hallo Leute. Ich hab jetzt schon ein paar mal hier bei euch im Forum reingeschaut und gesehen, dass ihr euch immer in der Innenstadt trefft. Ich hätte Lust mal vorbei zu schauen. Problem dabei ist nur, dass ich in Halle bin. Kann aber gerne auch mal nach Leipzig kommen. Ich fahre nun schon seit 2 Jahren und möchte jetzt gerne mit Trialen anfangen. Ich habe auch einen von euch schon vor Starbucks auf den “Bänken”(Steindinger) gesehen, hatte aber keine Zeit ihn anzusprechen.
Vorerst brauche ich aber erstmal eure Hilfe. Ich fahre zur Zeit ein Qu-ax Luxus 20’’ und habe ein bisschen Angst das es mir kaputt geht, wenn ich anfange zu Trialen. Ich will mir also ein neues holen. Welches??? Hab mich da noch nicht so richtig informiert. Ich denke ihr könnt mir da helfen,oder???
Danke im Vorraus
Rosco
Ich hab (unter anderem) auch ein 20" Quax Luxus. Das ist für Trial nicht wirklich optimal. Kleiner Sprünge hält das aber schon mal aus (springe in der Turnhalle damit auch mal von ner Bank herunter). Zum springen sollte es vor allem einen dickeren Reifen haben, um höher springen zu können bzw. bei der Landung mehr abzufedern.
Will damit sagen: für die ersten Versuche reicht das Luxus auch - und wenn du mal mit in der City dabei bist, kannst sicherlich auch mal eines der vorhandenen Trials probefahren.
Übrigens bin ich zur Zeit jeden Dienstag Abend mit meinem Quax Luxus in Halle zum Training
Hab da aber einen weißen Hallenreifen drauf, weils in ner Turnhalle mit Parkettboden ist.
boh ey… ich habs gestern im wahrsten sinne des wortes verpennt. bin um halb sechs aufgewacht, dann noch losgefahren aber hab keinen mehr entdeckt. hab noch versucht anzurufen aber ging keiner ran.
Hey!
Ich bin heut Nachmittag mit dem 36’er unterwegs
Falls noch jemand Lust hat…
Nächstes we 11-13.03 ist die Dresdener jonglierconvention!
Wer kommt mit??
Ist auch einiges fürs Einrad dabei.
jo! ich fahr auf jeden fall hin mit allen einrädern, allerdings nur samstag. müssen wir mal sehen, wieviele reinpassen, habe einen golf, aber ist ja auch nicht so weit. wer sich also quetschen will kann gern mit!
Ich fahre sehr viel, und springe auch sehr viel. Ich wuerde das Muni (gelbe nabe 20") empfehlen (Qu-ax). Das geht nie kaputt, sagt man…
Wurde heute im Training von mehreren Leuten angesprochen, die auch Einrad fahren (allerdings kein Einrad mit hatten). Einem hab ich auch den Link zu diesem Forum hier gegeben. Vielleicht hast du ja Glück und musst zum Einradfahren in Gesellschaft nicht mehr unbedingt nach Leipzig fahren… ![]()
Hey chris!
Ich würd gern am Samstag bei dir mitfahren.
Um welche Uhrzeit soll’s den losgehen?
Ansgar wie sieht’s bei dir aus? Du warst doch letztes Jahr auch dabei.
PS: Leipzig ist auch nicht ‘das’ Einrad Mecka…
Es gibt zwar hier einige einradler aber unsere jährlichen treffen
kann man an einer Hand abzählen. Leider
sweet! los gehts um achte bei mir in der erdmannstr. 8 und zurück dachte ich vielleicht so um zehn oder elf, je nachdem wie lang der bär so steppt in dresden ![]()
und von wegen einrad mecker/mekka: ich geb dir ja recht, nach der letzten klausur am 15. gerne wieder! busy busy ![]()