Einradeln in Leipzig

Also als ich gestern über den Fluss bei der sachsenbrücke Clara Park gefahren bin schlitterten die ersten schon übers Eis ich hätte Zeit Freitag und Samstag…/ Sonntag geht nicht…

ja und ich habe schon leute drauf schlittschuhfahren sehen! Ich könnte mir vorstellen morgen mittag eine kleine runde zu drehen, da habe ich nämlich meine letzte klausur dann hinter mir! mit dem schnee ist es extrafett, bin grade mitm 36er in die bibo gefahren.

… Und ich bin letzten Sonntag mit dem 36er einige hundert Meter auf der Elster gefahren :wink:
Das war geil! Als ich abgestiegen bin hab ich erst mitbekommen wie glatt das ist.
Bin von der Böschung aus direkt drauf gefahren. Aufsteigen auf dem Eis geht nicht. Ich bin am we auch wieder aufm 1rad!
Aber nicht vor 11uhr! :blush:

Ok ! Und wo treffen wir uns 11 uhr 01 ?

Ooooh, ich würde auch sehr gern mitfahren, aber ausgerechnet für dieses Wochenende hab ich das Einrad NICHT mitgenommen…
Warum lese ich eure Beiträge erst jetzt? :frowning:

Wer von den Leipzigern lässt sich denn auf dem diesjährigen Thread zur Veranstaltung. Schnell noch die Tickets zum Frühbucherpreis sichern!

Ich würde mich freuen viele von euch dort zu treffen! Am Samstag könnte man bei Interesse und passendem Wetter sicher eine Ausfahrt organisieren.

danke für die einladung Martin, bin leider in England auf Praktikum, und die dortigen Einradfahrer sind bisl träge habe ich den Eindruck. Habse schon angeschrieben ob da fahrmäßig was geht, kam aber noch nix zurück.

Denkst du eher an MUni oder eher an Tour?

Wenn es sich ergibt werde ich heute wieder die Nachbarskinder ein wenig auf dem Schlitten hinter mir herziehen :wink:

Edit: Ups - da gabs ja inzwischen noch einige weitere Artikel…

Also ich wäre Sonntag mit dabei.

Einaradfahren Leipzig

Grüße dich, ich bin neu in Leipzig. Ich würde gerne Einradfahren erlernen, kannst mir Links geben.

Lg

Lars

Hallo!
Also entweder muni auf dem Fockeberg oder wir machen eine Tour.
Mir wär beides recht.
Sonntag gegen 11.11 Uhr!

Was meint ihr?

Hallo Lars,

herzlich willkommen in Leipzig!
Einradfahren erlernt man aber nicht durch Links sondern durch üben :wink:
Tip: Suche dir einen Zaun oder eine Mauer und übe dort erstmal mit festhalten.

Mir wäre 11:00 Uhr zu spät. Ich will um spätestens 12:00 Uhr wieder zu Hause sein, habe noch andere Pläne für den Tag.

Habe mich soeben mit Frido telefonisch verständigt:
Es geht morgen um 10:15 Uhr Ecke Hempel/Rietzschelstr. los.
Nach aktuellem Stand fahren folgende Einräder mit: 24"MUni, 24"MUni, 29" Tour. Weitere sind natürlich gerne willkommen :wink:

Na gut. Dann 10.15. Mal sehen ob ich eure Adresse am Ende der Stadt finde.
Also mit nem 24 Zoll Einrad kann man doch keine richtige Tour machen!
Mein 36er brauch ich ja nicht mitbringen wenn ihr nur kleine Räder habt!
Sonst sehen wir uns nur kurz vorm Start :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bis morgen!

Wenn ich 10 km bis zum Treffpunkt fahren muß hättet ihr auch etwas warten können. War 10.30 Uhr da & hab noch 20 min gewartet.
Leider für umsonst. :frowning:

Hallo Gemeinde!

Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Am 25.02 zieht meine Freundin zu mir.
Wir suchen noch nach fleißigen Helfern. Für das leibliche wohl ist gesorgt. Start: 9.00 Uhr. Reginenstraße 10 & reichpietschstraße 65.

Dresdner Jonglierfest vom 2-4.3.2012 in der Margon Arena

jungs und maedels wir haben doch hier in Dresden wieder volles Haus
info: www.jonglieren-dresden.de

da Kommen die Einradfeaks von Freiberg, Rodewisch, Chemnitz bis Essen hier nach Dresden.

also kommt zahlreich

wer noch mit Einradhockey spielen oder mal probieren will,
dazu ist So 4.3. die gelegenheit, bitte vorher anmelden dann machen wir ein Team mehr auf

Mitfahrgelegenheiten muesten zahlreich da sein bei zur Zeit 21 Leipzigern die herkommen.

Bis zum Fr. Peter

Hallo Peter!

Mein we ist leider schon anderweitig verplant. Wäre sonst gern wieder dabei gewesen.

Wünsch euch viel Spaß!!!

21 Leipziger? Wow! Bin leider in England, sonst würde ich gerne kommen.

Gruß
Chris

bin am we nicht in sachsen. sorry

Also ich bin in Sachsen, gehe aber abeiten…:o

schöne Grüße Jockel