Einradeln im Raum Aachen

Durch die letzten Beiträge habe ich mitbekommen, dass noch 2 weitere Einradfahrer aus dem Raum Aachen hier aktiv sind. Dazu kommt ja noch Rob aus Kerkrade. Vieleicht entwickelt sich ja etwas.

Mein Schwerpunkt liegt im Bereich von längeren Touren auf Straße und nicht zu schwerem Gelände.

Christian

Ich habe heute bekome mein neues 29" für lange raisen.

Ich bis spanisch aber ich wohne in aachen jetz. So wen ihr mochtest fahren is supper für mich

Hola, pero …

… spanisch? Bei dem Usernamen hätte ich eher auf baskisch getippt. :wink:

XD.

glücklicherweise gibt es nicht mehr terrorist in baskisch getippt, diesse nickname war für ein raisen Ich habe gemacht vielle yahre vor nach U.S.A

Ps: ich komme aus Barcelona.

Ja, ich weiss! :wink: Du hattest es schon einmal irgendwo geschrieben. :slight_smile:

Die Touren die ich normalerweise fahre, liegen etwas außerhalb von Aachen. Kennst du schöne Strecken/Touren in der Nähe von Aachen.

Im Winter (Silvester) findet in Holland wieder eine Marathon statt, bei dem laut Rob Müller Einräder willkommen sind (er hat da schon mehrmals teilgenommen).

Ich habe mich dieses Jahr auch eingeschrieben. Vieleicht haben ja auch andere Einradfahrer interesse (hoffentlich ohne Eis und Schnee).

Wie ich das verstanden habe, ist die Strecke recht anspruchsvoll (ich werde wohl mit einem 24er oder 29er teilnehmen) und es wird in Gruppen gelaufen/gefahren (die Zeit steht dabei wohl nicht im Vordergrund).

https://sites.google.com/site/gratissmloop/home

Christian

Kommt leider zu dem Termin in der Entfernung für mich nicht in Betracht, aber das hat was!

SM-Loop?

Der heißt wohl so, weil es sadistisch vom Veranstalter un masochistisch von den Teilnehmern ist, erst einen Marathon zu absolvieren und dann Abends noch Sylvester feiern zu wollen. :roll_eyes:

Der Name der Veranstaltung weckt Erwartungen, die dann nur wieder entäuscht werden :(.
Was ist denn eigentlich mit dir? Die Anreise ist doch für dich nicht so lang und feiern kann man doch trotzdem.

Christian

Nee, lass mal stecken…

SM Loop

Ich bin mit Rob gestern am SM Loop gestartet.
Für mich war leider nach einer Stunde schluss. Der Weg war zu dieser Zeit so schlammig und meine Brille bei Dauerregen so beschlagen, dass ich den Anschluss an die Läufergruppe verloren habe . Bei einer Kreuzung musste ich mich für eine Richtung entscheiden (der Weg war nicht markiert) und ich habe mich wohl für die falsche entschieden.

Ich bin dann noch eine Stunde auf der Straße weitergefahren und hab dann einen Notruf an meine Frau abgesetzt. Völlig durchnässt, desorientiert und frierend hat sie mich in irgentwo in Belgien aufgelesen.
Kommentar: “Nah, du bist ja noch nicht mal zum ersten Waffelstand gekommen” (dieser sollte bei ca. Kilometer 10 kommen).

Christian