Einrad im Fernsehen

Ich denke das etwas weniger “extreme” auch sehr gute Werbung sein kann. Gerade weil es den normalen Breitensportler zeigt, das Einradfahren nicht nur was für junge Männer mit hoher Risikotoleranz ist und es jeder probieren kann.

Drum finde ich es auch gut das Steffi bei vielen Touren von David und mir dabei ist da mädels bei extremsportarten ja eher schlecht vertreten sind.

Den Bericht hab ich leider noch nicht geschaut da ich momentan nie Zuhause bin.

Dafür machst du sie mit Einrad und ohne Fallschirm! :astonished:

Ich habe jetzt den Fernsehbericht auf meiner Website und Youtube
Mein Provider hat mich letztens schwach angeredet, dass meine vielen Videos so viel Traffic verursachen.
Außerdem brauche ich schon fast 3GB :astonished: für den WEB-Space
Daher beiße ich wohl oder übel in den sauren Apfel und habe das mal angetestet

jetzt hab ich doch endlich auch mal Charly TV gesehen, find ich super!

Ganze Familie mit Einrad in der Landesschau

Zufällig heute entdeckt:

Einen 6-minütigen Beitrag in der Landesschau Rh.Pf. vom 7.8.2012 über eine einradlende ganze Familie, die auch in Brixen war und unter anderem dort 3 Medaillen geholt hat.
Die “Moderatorin” fand ich ziemlich nervig, aber ansonsten netter Bericht.

Hier der Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show=efb14b00-e0bd-11e1-98f4-0026b975f2e6

Gruß Peter

Ich fand Patricia Küll nicht nervig. Sie bringt wenigstens ab und zu mal was über unseren Sport, z.B. das Interview mit Lutz über seine Alpen-Tour.

Mir hat es gut gefallen. Gerade weil die ganze Einrad Bandbreite vorkam und es nicht nur ums Extreme ging.

Einrad war schon mindestens 4 mal Thema der Sendung. Ich denke nicht das es da andere Formate gibt die häufiger was über unseren Sport hatten :).

Hallo,
für uns war der Fernsehauftritt ein riesen Erlebnis.
Das ganze Team des SWR war super nett. Es war für uns Überraschend wieviel positives Feedback wir daraufhin in unserer Heimat bekamen. Wir wurden sogar im Supermarkt von Fremden darauf angesprochen.
Den Einspieler haben wir selbst gedreht was uns ein ganzes Wochenende gekostet hat. Als wir ihn im Studio dann fertig geschnitten sahen, waren wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Jörg

Heute war ich in der tagesWEBschau: http://youtu.be/po8pu11EHxo?t=2m14s

Für alle die Kinderfernsehen mögen:

Für die TagesWEBschau gibt es jetzt auch einen direkt Link (ohne Papst):

Schöne Sendung, hat mir gefallen!

Ja, mir auch. Richtig nett!

Ich hätte allerdings dafür dem Einrad einen gelb-schwarzen Tigerenten-Look verpasst! :smiley:

Hätte die nette Dame an Deiner Seite auch noch Erwähnung gefunden, wäre der Beitrag nicht nur gut sondern spitze gewesen :wink:

Ist schon etwas schade das Steffi nicht immer erwähnt wird wär aber unüblich.
Jesper, Janna und David waren auch bei vielen der Trips dabei. Auf 1:27 so viele Namen zu nennen hätte den Bericht noch überfüllter gemacht. Gerade David hat sehr großes Anteil dadran das ich überhaupt auf die Idee mit den Dolomiten kam und bis auf in dem Video war er eigentlich überall dabei (Zugspitze, Alpencross Marokko).

ich hab meine besten englisch künste ausgepackt:

Very nice!

Neulich hat ein Kollege von mir ein EDV Projekt vorgestellt. Am Ende meinte er trocken: “Why am I excited about it? I am not! I am British. Brits are never excited!”

Der im Film kann also kein Brite gewesen sein! :roll_eyes: Das kam ja schon fast an die Koreaner ran! :wink:

Sehr unterhaltsam, mir gefällts. :slight_smile:

Wie immer sehr sympathisch.

Ist eigentlich Stephs Grunewald-Dreh schon auf DMAX gesendet worden?

Freut mich das es euch gefällt!

Soll heute kommen und morgen dann online. Sie stellt es bestimmt hier rein.