Einrad im Fernsehen

Ich konnte gestern gerade noch rechtzeitig Servus TV in meinem TV einstellen und meine Frau rufen. Wir haben den Beitrag zusammen geschaut.
Die Geländestrecken mit den Wurzeln waren ja schon recht anspruchsvoll (für meine Verhältnisse). Wie sind die Leute von Servus TV denn auf dich gekommen?

Christian

Hi Charly,

hab’s leider verpasst,
aber wenn’s dann im Internet läuft musst du’s mir unbedingt sagen.

Ja das war ganz überraschend. Die Cousine von Michael - selber Einradfahrerin - arbeitete als Praktikantin bei Servus TV und die schlug vor einen Beitrag über einen älteren Einradfahrer zu bringen.
Dann hat sie mich angerufen und gefragt, ob ich Lust hätte bei einem Beitrag übers Einradfahren mitzutun.

Es war eine lustige Sache, ich bin die 3 Stellen am Gaisberg etliche Male gefahren mit Kamera von vorne, seitlich, hinten und aus dem Auto gefilmt, mit GOPRO am Helm am Rad usw. Wir waren fast einen ganzen Tag beschäftigt

Das ist noch eine Zeit lang in der Mediathek von Servus TV der letzte Beitrag der Sendung Augenblicke

Hey Charly, sehr schöner Bericht!

Das ist noch eine Zeit lang in der Mediathek von Servus TV der letzte Beitrag der Sendung Augenblicke
[/QUOTE]

Habs mir grad angesehen, super Sache :smiley:
übrigens hab ich die per PM die Weinliste gesendet (Link)

lg

Habe gerade den Beitrag gesehen. Schöne Sache! Charly, du kommst genauso sympathisch rüber wie du nun mal bist. Bestimmt verleitet der Beitrag den einen oder anderen es mit dem Einrad zu versuchen und wie toll wäre es dann, wenn er dich später mal trifft. :slight_smile:

Hi Charly, schöner Berich der macht Lust auf mehr… und deine Kinder haben sich auch richtig gut gemacht. Jetzt mußt du nur noch Runi auf’s Rad bringen…

Ich hab’s auch gemeinsam mit meinem Sohn (“Der Charly war im Fernsehen!”) gesehen und war beeindruckt.

So jetzt hab ich’s auch gesehen. Wunderbar!

Wer ist Runi?

Ich treffe ja bereits sehr viele Einradfahrer, die mich Besuchen kommen :slight_smile:
Das hat aber mehr mit den Bergen um mich herum zu tun, weil sympathische Einradfahrer gibt es auch in anderen Gegenden :stuck_out_tongue:

Wann wolltet ihr wieder kommen ? :slight_smile:
Runy wird nicht mit weniger als 2 Rädern fahren

Meine liebe Frau die sagt: “mach nur, aber lass mich damit in Ruhe” :smiley:

@Alle: Es freut mich dass es euch gefällt. :slight_smile:
Ich selber finde den Bericht auch ganz gut, obwohl es schon seltsam ist, sich selbst im Fernseher zu sehen.

Beeindruckend sind aber eher die tollen Sachen die z.B. Lutz macht und auch im TV sind.
Alte Einradfahrer gibt es ja zur Genüge das ist nicht so spektakulär.

Es muss ja nicht immer spektakulär sein, um schön zu werden. Ich glaube, Einrad an sich ist schon für den Normalbürger spektakulär genug! :slight_smile:
Ich habe mir den Bericht eben angeguckt und er hat mir gut gefallen, sehr sympathisch und freundlich!

wow! i kenn oan fernsehpromi. :slight_smile:
schöner bericht.

[QUOTE=Charly.Oldie
Beeindruckend sind aber eher die tollen Sachen die z.B. Lutz macht und auch im TV sind.
Alte Einradfahrer gibt es ja zur Genüge das ist nicht so spektakulär.[/QUOTE]

Dass Lutz & co beeindruckend sind, ist keine Frage, aber trotzdem ist das, was du machst auch eine tolle Leistung. Ich denke es ist schon was anderes, ob man als Kind Einradfahren lernt oder als Erwachsener damit anfängt. Auch wenn es vielleicht immer mehr Erwachsene gibt, die mit Einradfahren anfangen, dann sieh mal wieviel mehr es in deinem Alter gibt, die nicht mal daran denken würden, sich daran zu tauen und dann auch noch Muni zu fahren schon mal gar nicht.

War auf jeden Fall ein schöner Bericht und auch du hast es verdient, ins Fernsehn zu kommen!

wunderschöner Beitrag, aber die Küche müsstet Ihr mal wieder aufräumen :wink:

Wow, da hätte ich ja fast was verpasst!

Klasse Charly! Eine Superwerbung für den Einradsport, weil das sehr sympathisch und nahbar ist.

Tja, nach Felix kommt nun in Salzburg gleich der Einrad-Charly unter den Extremsportpromies! Hat dich Dietrich bereits kontaktiert? :wink:

Felix ist ja in den Ruhestand getreten.
Das ist Charlys Chance, wenn ein Nachfolger gesucht wird.

Wenn er beim nächsten RTB dann mit so einem roten Stier auf dem T-Shirt auftaucht, dann wissen wir was es geschlagen hat! :smiley:

Ride The Bull

Noch nicht :smiley:
Aber so hohe Drops möchte ich eigentlich nicht machen