Einrad im Fernseh

Hallo,
Hier gibt`s die Info dazu:
http://www.swr3.de/startpage/-/id=47310/14mpkol/index.html

Ich kann es leider nicht schauen weil ich den Sender nicht empfangen kann.

Danke für die Info (auch an Roland mit dem anderen Thread :smiley: ). Habe mal schnell meine Senderliste aktualisiert und tatsächlich hab’ ich es geschaft den Sender zu empfangen. War ein schöner Bericht, aber die Abfahrt von der Zugspitze oben war schon wirklich hart. Also ich wäre da nicht runtergefahren… einmal ausrutschen und tschüss. Aber vor allem auch super, dass es mal nicht nur Street, Trial oder Flat ins Fernsehen geschafft hat, sondern auch einmal MUni.

swr fersehen

Gestern (12.01.11) lief die Sendung “betrifft: Acht Kinder und glücklich”. Es ging um eine Familie “Adler” aus Düsseldorf mit 8 Kindern und diese wurde auch im Urlaub gegleitet. Auf dem Hausboot mit dem die Familie unterwegs war, war auch ebenfalls ein KH-Einrad dabei.

Ist jemand aus diesem Forum Bestandteil dieser Familie - bzw. wem gehört das 9 Rad am Wagen ???

Betrifft - Acht kinder und glĂĽcklich

Ja, das bin ich mit meiner Familie. Ist ja lustig, dass das hier jemand gesehen hat.:slight_smile:

           emil

Oben rechts. Ich guck mir das jetzt mal an… :slight_smile:

Ich sehe ein blaues T-Shirt mit einem municycle.com Logo und Schriftzug drauf… :roll_eyes: :smiley:

Fertig geguckt. Da ich selbst 3 Kinder habe, kann ich nur sagen: Respekt!!

NatĂĽrlich zeigt so ein Fernsehbericht nicht alles, aber man kann schon viel gute Information daraus ziehen und das eigene Verhalten (fĂĽr mich als Vater) hinterfragen.

Hab grad auf der Ajata-Seite in Facebook gelesen:

Heute 18:45 Uhr - Teamfahrer Lutz Eichholz Live im TV auf SWR (Rheinland-Pfalz)

fĂĽr die die es verpasst haben: http://www.swr.de/landesschau-rp/couchgespraech/-/id=5661010/did=10422704/pv=video/nid=5661010/y7z0gu/index.html

…übrigens: morgen mache ich das auch! ok nicht ganz 3000 aber 2800 und etwas (zweithöchste Berg den ich von zu Hause sehen kann und noch nicht befahren habe), uphill wandernd da keine Bahn hochfährt und dann Downhill runter bis 500 müm :slight_smile:

Schöne Sache - und schöner Plan! Viel Spass!

PS: und sehen will! :wink:

Danke fĂĽr den link.

Freu mich natĂĽrlich schon auf Deine Bilder.

GrĂĽĂźe

Byc

Die groĂźe Chance

Heute tritt bei der groĂźen Chance eine Einradtruppe auf.
Sind die mit den One Wheel Dragons verbandelt?
Die kommen ja aus der selben Gegend.

Das ist die One Wheel Acadamy aus Lichtenwörth. Erwin (Obmann der Dragons) ist in der Hauptschule dort Lehrer und bietet seit einiger Zeit auch die Möglichkeit des einradfahrens an. Beim Auftritt sind sowohl Schüler, als auch “echte Dragons“ dabei :wink:

Ich habe jetzt fast eineinhalb Stunden bei der GroĂźen Chance ausgeharrt.
Die Einradfahrer waren ca. 10 Sekunden im Bild.
Ich wäre besser Einradfahren gegangen.

Schade um die Anstrengung der One Wheel Academy.

Servus tv

Hi Ich bin heute um 19:45 in der Sendung Augenblicke auf Servus TV mit einem kleinen Beitrag
Das wird es auch in der nächsten Zeit auf Servustv.com geben

ja klar erst nochmal werbung… :slight_smile:
bin ja gespannt!

hey charly, sauber! Sehr schöner Bericht! und gleich noch Stützfahrer abgehenkt!

Hey, hab’s grad ganz zufällig auch gesehen! Sehr netter Bericht!!

Ja sie wollten heraus streichen, dass man auch als Ă„lterer noch aufregende Sportarten lernen kann :slight_smile:

Das wird heute und morgen nochmal wiederholt, und kommt dann ins Internet auf deren Seite. servustv.com - Mediathek

Wiederholungstermine:
Freitag, 19. Oktober, 11.40 Uhr | Samstag, 20. Oktober, 16.25 Uhr

Oh mein Gott, Charly, was machst du fĂĽr Sachen? Charly der Einradhenker! :astonished: