13 Uhr wäre mir lieber, aber 13.30 ist auch o.k.
Entscheidet ihr!
Ist A* (die Seilfahrerin) morgen auch dabei?
Gruß Peter
13 Uhr wäre mir lieber, aber 13.30 ist auch o.k.
Entscheidet ihr!
Ist A* (die Seilfahrerin) morgen auch dabei?
Gruß Peter
Ah, ich dachte an 13:30 weil du es oben geschrieben hattest..naja jetzt habe ich An*** schon 13:30 geschrieben. Bleiben wir einfach dabei! ![]()
Kann passieren, daß ich + nochmal 50% der Familie auch auflaufen. Hängt aber vom Wetter ab. Die anderen sind sehr wasserscheu.
Ist Ken dabei? Wir haben dann nämlich auch 2 eher gemächliche Fahrer dabei.
Huhu!
K** und An*** sind heute leider nicht dabei…
hm..wieviel “nass” ist denn zu viel? Nicht, dass ich dann nach HD fahre und keiner fährt Einrad ![]()
Ich würde auch gerne mal eine Tour mitfahren, ich komme zwar aus Schweinfurt, aber für eine schöne Tour würde ich die Reise in Kauf nehmen (Bahn). Hier in Schweinfurt gibts aber auch sehr schöne Trails… falls es euch mal in die Ferne ziehen sollte.
Mein Untersatz ist momentan ein 26er Oracle ohne Bremshebel ![]()
Also, wir sind heute zu dritt am Start. Das Wetter sieht doch ganz ok aus. Die Einräder liegen schon bereit.
Dann wirst du den Pokal für die weiteste Anreise gewinnen. Schweinfurt ist schon eine Ecke weg. Aber klar, wenn du kommen möchtest, gerne. Vorschlag: Ende April zur Spezi. Das ist wie Kinderüberraschung, 3 Dinge auf einmal: erst eine schöne Tour, dann Spezi, dann nochmal Tour.
Bei der Gelegenheit auch gleich mal an alle anderen Heidelberger: behaltet die Spezi schon mal im Hinterkopf. Von Wiesloch aus sinds 37km hin und nochmal 37km zurück. Wem das zu viel ist, der kann den Rückweg per Zug machen.
Einspruch!
Den Pokal muss aber kridu bekommen, der zur Halloween Convention (Fahrt von Wiesloch aus auf den Königstuhl und zurück mit anschließendem Grillen bei Yeti) damals extra aus Berlin angereist ist! ![]()
Alles dokumentiert hier: Halloween Convention
Solange musst Du aber nicht warten! ![]()
Wie Du hier nachlesen kannst fahren wir praktisch jedes Wochenende. Schreib’ hier einfach rein bzw. stimm’ Dich hier mit uns ab, wann Du kommen möchtest und die Ankunftszeit der Bahn. Wir holen Dich dann am Bahnhof ab. ![]()
Vom Heidelberger Hbh sind es etwa 5 min bis zur Bahnstadt.
Gruß Peter
Bahnstadt
Gemersheim ![]()
Ich nehme mal an der Mann (imkreisdreher) will Trails fahren!
@imkreisdreher: Hallo übrigens!
Da stünde dann doch zumindest mal der Königsstuhl an. Wie ist denn so deine Einstellung zum zum Downhill-Vorbereitsungs-Uphill
? Aber keine Sorge, es gibt auch andere Möglichkeiten hoch zu kommen.
Bin gerade dabei bei meinem Arbeitgeber ne Bahrncard locker zu machen. Dann könnte ich mich eigentlich mal nebst KH in den ICE packen ![]()
Bahnstadt wäre ja nur der Auftakt zum anschließenden “richtig” fahren! ![]()
Dies müsste aber nicht zwingend nur trails sein, könnte auch Strecke sein oder beides kombiniert.
Übrigens der Ort heißt Germersheim.
Oder wolltest Du sagen:"Bahnstadt
Ge(h)mers(doch)heim
" ![]()
Gruß Peter
Mein Sohn fühlte sich heute nicht ausgelastet. Nächstes mal brauchen wir etwas Längeres/Anspruchvolleres um den Herrn müde zu bekommen.
Dann braucht er aber auch etwas outdoor geeigneteres.
Schau mal hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/einrad-qu-ax-20-/290096877-217-3843?ref=search&clk_rvr_id=789410651185&rmvSB=true
Ein Leiheinrad mit dickem Reifen (2,4 Zoll) hätt ich auch noch, aber die Radgröße ist nur 16 Zoll.
Gruß Peter
Der Plan ist, mein 24er Muni für ihn umzubauen. Eigentlich müßte er da inzwischen draufpassen.
Abgesehen davon muß länger nicht zwangsläufig offroad heißen.
Huhu!
Naja, gestern war aber wirklich eine sehr gemächliche Tour. Sonst fahren wir deutlich mehr “Abhänge” hinunter
Das strengt auf jeden Fall mehr an.
Ganz deiner Meinung. Bin mir noch nicht sicher, ob ich für Offroad schon bereit bin.. g
Ja, genau - ich will den Pokal! ![]()
Wenn mans ganz genau nimmt, dann geht der Pokal an Ricardo, der schon zwei mal aus Argentinien angereist ist. Jetzt lebt er in Californien, kommt aber aus Argentinien.
Ist morgen wieder Hallentraining? Wer ist denn dieses Mal dabei?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es pünktlich schaffe, aber ich versuche es ![]()
Ich hab vor zu kommen.
Ich komm’ auch.
Gruß Peter
Ich bin heute schon meine 17km gefahren
Der Rückweg wird mich wahrscheinlich nicht am HdJ vorbeiführen. Viel Spass euch!
Das Argument zählt nicht. Die Strecke fahre ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und zurück.