hmmmm… meinte der Peter vielleicht unsere “Fahrübung” von letztem Mal als ich dabei war?
Achso: Falls noch jemand ein Einrad hat, dass er/sie mitbringen kann, das wäre super. Sonst haben wir eventuell eins zu wenig (was nicht allzu dramatisch ist, da eine von meinen Kolleginnen ja Anfängerin ist, aber schöner wärs trotzdem mit ausreichend Einrädern).
Ich komme heute Abend.
Ein Extra-Einrad könnte ich auch mitbringen. Aber nur für große Leute. Ich habe Schrittlänge 98cm und alle meine in Frage kommenden Einräder sind looongneck. Evchen, Jockie hatte mal eine Bemerkung über deine Körpergröße gemacht. Paßt du auf mein Einrad drauf?
Ja, das sollte gehen. Die “Wiedereinsteigerin” ist auch ne ziemlich große… ich glaube noch ein Stück größer als ich. Wäre super, wenn du es mitbringen könntest!
ÄÄHHH… hmmm… Also, ich weiß, dass die Wiedereinsteigerin selbst ne Giraffe hat, aaaaber… vielleicht doch einfach n 20er? Mit oder ohne Schlumpf ist mir egal… wobei mich interessieren würde, wie die Schlumpf-Schaltung funktioniert. Aber ich bin vermutlich nicht gut genug dafür, um sie zu bedienen
Am ehesten würde ich sagen: bring das Einrad mit, was von der Beinlänge eher noch am kleinsten ist (habe nochmal überlegt, Schrittlänge 98 cm ist schon ziemlich groß…).
Ok, 20" + 20" Schlumpf. Ob du draufpaßt werden wir dann sehen. Und ob du im großen Gang fahren kannst wird sich auch zeigen. Schalten wirst du heute vermutlich noch nicht hinbekommen.
Leider für uns kein Hallentraining am HdJ nächste Woche!
Leider für uns kein Hallentraining am HdJ nächste Woche!
Die Halle ist zwar offen, aber wegen zahlreicher Sonderveranstaltungen nicht für uns.
Unser nächstes Hallentraining ist erst wieder am Mi, den 25. Feb. zur gewohnten Zeit (18.00 Uhr bis 19.55 Uhr).
Vielleicht könnten wir uns ja mal unter der Wochen bei entsprechendem Wetter wieder auf dem Außengelände am HdJ treffen und je nach dem wer kommt eine kleine Ausfahrt machen oder eben nicht und dann auf dem Hartplatz üben.
Terminvorschläge erbeten!
Wer will, wer kann und wann?
Heute Nachmittag (Sa) gegen 14,15 Uhr holt mich H***** zu einer kleinen Ausfahrt (ca. 2-5 km) ab. Vielleicht möchte jemand von den Neuen mitkommen.
Die genaue Zeit poste ich hier sobald sie bekannt ist, ich bin dann auch über mein Handy erreichbar.
Bei Regen (nicht Niesel) fällt die Fahrt ins Wasser!
Und fährt jemand am Sonntag?
Gerne auch “richtig”!
Der Rucksack mit den guten Sachen muss dann aber in die Wohnung!
Nicht, dass ansonsten irgendwelche Vieher zu meinen Einrädern angelockt würden!
Und Uhrzeit (Abfahrt etwa um 13.30 Uhr) klappt, H***** hat sich gemeldet.
Richte Dich gedanklich schon mal darauf ein, dass Du dann ab 13.30 Uhr auf hohem Ross unterwegs sein wirst.
Und keine Angst, es wird nur 'ne Einsteigertour.
jockie will morgen auch kurz raus. Am liebsten Daddeln, also
Freestyle oder “Trial”. Bin aber flexibel im Rahmen von 2 Std.
Dauer bei variabler Anfangszeit.
Also laut wetter.com soll es heute gegen 13,14 Uhr am freundlichsten werden. Deshalb bin ich für 14 Uhr.
Wo ist mir egal bei maximal (!) 200 Höhenmeter, gerne weniger (:D).
Zum Beispiel: “Skater-Brücke”, Wasserspielplatz, HdJ, IGH, Bahnstadt, …
Gruß Peter
P.s.:@seelefand: Du kannst gerne wieder mit dem 36er rumkurven.
@all: Holger ist gestern bei mir im Hof noch keine 100 m frei gefahren, aber schon frei aufgestiegen!