Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

Zu Mittwoch Abend: Ich hab ab 16:30 Uhr Zeit. :slight_smile:

Jap, mein Mitbewohner ist mit mir am Donnerstag zum Ehrenfriedhof hoch gefahren (er auf nem Stützrad). Mann, das war vllt anstrengend, er immer so leicht vor mir und ich ganz ohne Kondition…
Dafür war ich runter schneller. :sunglasses: :smiley:
(zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass er kein Mountainbiker ist, sein Sattel zu hoch war und er keinen Helm hat…)

wochenmittig

Alla hopp,
Termin steht. Bei Dir oder bei mir?? MMM ist im Rennen und kann es kaum erwarten hinter Dir herzusausen. Unsere technische Kragenweite kennst Du.
Freu’ mich d’rauf!
LG
Hardy

Sorry

Mist! Ich hab gar nicht mehr dran gedacht, dass morgen von 18-20 Uhr ne Vorbesprechung zu nem Blockseminar, das ich besuchen möchte, ist. Da muss ich hin, tut mir leid… :o

Wie sieht’s bei euch die nächsten Tage aus?

Seid ihr heute gefahren?

Gruß Peter

@ Hardy: Äußere Dich doch 'mal bitte dazu!

Gruß Peter

Das läuft im Moment über PN’s
Gruß
Hardy

@Hardy+AEV D.: Hat denn niemand von euch Lust, einpaar Zeilen dazu zu schreiben?

Gruß Peter

Bin wieder da!

Wer hat in den nächsten Tagen Zeit und Lust mit mir (ich mit dem 24er) eine kleine Runde (ca. 5km) zu drehen? Oder Tricks auf dem Schulhof, Haus der Jugend ecetera mit dem 20er, 24er oder wie’s beliebt? Oder bei mir im Hof Giraffenriding?

Meldet euch zahlreich!

Gruß Peter

Niemand hat sich gemeldet!!! :astonished:

Naja, werde dann demnächst - so innerhalb der nächsten Stunde - wohl alleine losziehen (müssen).

Also, hiermit letzter Aufruf … und mein Handy ist an!

Gruß Peter

P.S. Und warum ist hier im HD-Fred seit ca. 2 Monaten einradmäßig (also keine Geburstagsglückwünsche und andere Spam) so wenig los?

Ach, die 2 Zeilen, die ich geschrieben habe reichen doch aus. Wenn über jeden kleinen Ausflug, ein ausführlicher Bericht geschrieben werden muss, dann habe ich bald keine Lust mehr.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ganz ehrlich: Wenn jemand etwas zu berichten hat, das er berichten will, dann wird er es höchstwahrscheinlich von sich aus tun. Und dann wohl auch nicht hier, sondern in dem dafür vorgesehenen Thread aka “Letzter Uniausflug”.

Tut mir leid, aber ich war dieses Wochenende leider nicht in HD…

Warum so wenig los war kann ich dir nicht sagen, was mich betrifft war ich einfach nicht da. :wink:

Ich hör’ nur mimimi

Mittwoch (= 13. Movember) sieht’s wettermäßig abends doch ganz gut aus.

Wie sieht’s aus … Peter und/oder andere … ein bisschen Technikgedaddel mit 24ern?

Peter: Im erweiterten Umkreis HD-Weststadt/-Bahnstadt?

Klingt gut!
Um wieviel Uhr soll ich Dich abholen?

Gruß Peter

17:00 Uhr oben auf der Theodor-Heuss-Brücke, Beleuchtung in petto?!

Wer ist dabei?

Wer hat heute Nachmittag/Abend Zeit für einen kleinen Ausflug (5-10km)? Oder Techniktraining (Schulhof oder am Neckar)?
Oder am Wochenende vorzugsweise am Sonntag?

Gruß Peter

Morgen oder Sonntag Nachmittag wäre ich dabei. Ob MUni-Tour oder Trial ist mir eig schnurz, muss nur nachmittags sein (so ab 14 Uhr), weil vormittags hab ich was zu tun. :slight_smile:

Bingo! :slight_smile:

Muss jetzt leider für ca. 5 h weg und melde mich bei Dir wenn ich zurück bin.

Gruß Peter

Kommt noch jemand morgen mit?

Morgen ab 10 Uhr (notfalls auch früher oder am Nachmittag) kleine Tour ca. 10 km oder Techniktraing für ca. 1-2 h, dann bitte bei mir melden.

Gruß Peter

P.S.: War übrigens heute klasse mit AEV D. (hat Händchen gehalten) und ich bin ein kleines bisschen “Treppen” gefahren.

Ich nicht, ich gehe morgen auf große Tour über den großen Teich.

So, so, Händchen halten mit AEV D. ist klasse …

Letzter Aufruf,
falls noch kurzfristtig jemand mitwill, in ca. 'ner halben h geht’s los!

Bin über Handy zu erreichen.

Gruß Peter

Heut’ oder morgen?

Kommt jemand mit?
Heute oder morgen am Nachmittag oder abends kleinen Ausflug (ca. 10 km) und/ oder Techniktraining für 1-2 Stunden, ich werd’ das 24er nehmen …
Bin per Handy zu erreichen.

Gruß Peter