Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

Wegen Pfingsten ist unser Montagstreffen ausnahmsweise diesmal am Dienstag.
Ansonsten wieder regelmäßig montags.

Gruß Peter

Hallo,
Peter und ich treffen uns anyway am H.d.J. heute Abend (Montag) 19:30 Uhr am HdJ.
Grüße, Jakob

Da das Wetter jetzt wieder besser wird, findet unser regelmäßiges, wöchentliches Treffen am H.d.J. auf jeden Fall statt.
Wegen Pfingsten ausnahmsweise heute am Dienstag statt gestern.
Angemeldet sind bisher 4 Personen: Wöchentliches Einradeln, Tue, Jun 6, 2017, 6:30 PM | Meetup

Gruß Peter

Fährt jemand in den nächsten Tagen?

Gruß Peter

Fährt jemand morgen (So.)?

Gruß Peter

Hallo,
morgen ist Fronleichnam…
Wir treffen uns morgen früh um 8:00 Uhr, wenn es noch nicht so heiß ist zum Einradfahren an der Base der Heidelberger Einradcommunity (Haus der Jugend, Römerstraße 87 am Basketballcourt) zum Frühfahren und -Training.
Alle willkommen.

Grüße, Jakob

Da unser Frühtreff ein solcher Erfolg war (schön kühl und weit und breit nur Einradfahrer),
wollen wir das wiederholen und zwar übermorgen (Sa.) um 7.30 Uhr.
Wir werden dann wahrscheinlich in die Bahnstadt fahren.
Falls jemand dazustoßen oder nachkommen möchte, bin ich auf meinem Handy erreichbar.

Gruß Peter

Unser derzeit frühes Treffen gefällt mir immer besser.
Deshalb wieder morgen (So.) um 7.00 Uhr am H.d.J.
Erst Training dort und dann ab in die Bahnstadt.

Gruß Peter

Heute, ist wieder unser Montagstreffen am H.d.J.
Angemeldet sind bisher 4 Personen: Wöchentliches Einradeln, Mon, Jun 19, 2017, 6:30 PM | Meetup
Wenn es weiterhin so heiß und sonnig bleibt, komme ich heute nicht.

Gruß Peter

Jakob und ich treffen sich morgen (Mi.) früh wieder am H.d.J.
Jakob wird gegen 7.30 Uhr eintreffen, ich werde ab ca. 7.00 Uhr dort sein.
Wie meistens, erst Training dort auf dem Platz und später ab in die Bahnstadt.
Vielleicht hat ja jemand morgen früh zufällig Zeit. Bin dann auf meinem Handy erreichbar.

Gruß Peter

Fährt jemand übermorgen (Sa.) mit mir am frühen Morgen?
Treffpunkt z.B. am H.d.J. oder auch woanders aber spätestens gegen 7.00 Uhr, gerne auch etwas früher (aber nicht vor 6.00 Uhr).

Gruß Peter

Hallo,
könnte gut sein, daß ich morgen früh auftauche. Es spricht nichts dagegen, ich bin bestimmt wach und die Lust ist auch da.
Jakob

Fährt jemand noch heute Muni?

Kann aber nur im kühlen Wald fahren, z.B. den Kühlen Grund hoch Richtung Ehrenfriedhof/Speyererhof.
Und ich bin dann 'mal off-line, aber über mein Handy erreichbar.

Gruß Peter

Heute (Mo) ist wieder unser Treffen am H.d.J.
Angemeldet sind bisher 3 Personen: https://www.meetup.com/de-DE/Heidelberg-Unicycling/events/240011802/#event-comments-section
Mir ist es zu sonnig und viel zu heiß.

Gruß Peter

Fährt jemand am Wochenende?

Gruß Peter

In ca. 1 h (Sa 18 Uhr) fahre ich los.
Falls noch jemand mitwill, bin ich auf meinem Handy erreichbar.

Gruß Peter

Fährt jemand in den nächsten Tagen?

Gruß Peter

Hallo Peter,
ich würde morgen in der Frühe, bevor es sehr heiß wird irgendwo gerne eine Runde drehen. Abends bin ich ja meistens zu.

Ich könnte um 7:30 Uhr irgendwo sein. Bin in den letzten Tagen am Neckar und im Neuenheimer Feld unterwegs gewesen, langsam komme ich auch mit unübersichlichen Bodenwellen klar. Müßte mal auf ganz leicht unebenen Gelände meine Anpassungsfähigkeit flexibilisieren.

Meine Kondition nimmt langsamer zu als erwartet und außerdem habe ich den Verdacht, daß ich im Moment nicht richtig geradeaus fahren kann…

Bin aber weiter dran, Grüße, Jakob

Prima, bin dabei!

Also morgen (Fr.) früh, 7.30 Uhr Treffpunkt am H.d.J. und ab in die Bahnstadt
oder Treffpunkt unter der Neckarbrücke in der Nähe Bismarkplatz und dann am Neckar entlang.

Du darfst es Dir aussuchen.

Gruß Peter

Hallo,
gut morgen, Freitag 7.7. früh, 7:30 Uhr unter der Theodor-Heuss-Brücke, gegenüber meiner alten Schule…
Grüße, Jakob