Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

Fährt jemand jetzt am Wochenende?

Gruß Peter

Heute findet unser Montagstreff trotz Regen statt: Wöchentliches Einradeln, Mon, May 1, 2017, 6:30 PM | Meetup

Gruß Peter

Fährt jemand heute (Do) oder morgen?

Gruß Peter

Hallo,
heute habe ich Geburtstag, da lasse ich es etwas langsamer angehen. Ich war gerade am Haus der Jugend und bin etwa 1 Km mit 20 Abstiegen dazwischen gefahren. Es bereitete mir große Genugtuung. Meine Fähigkeiten entwickeln sich jeden Tag. Es fühlt sich gut an.

Ich habe vermutlich eine zu kurze Sattelstange und die macht mir Sorgen, außerdem höre ich das Knistern der Speichern, was mir sagt, daß die Speichenspannung zu lose ist. Mir ist schon klar, daß für mein Kampfgewicht das Kindereinrad klar undersized ist und demnächst Systemausfälle zu erwarten sind. Wenn irgendwo ein gebrauchtes 20’'-Trials auftaucht, würde ich vermutlich zugreifen.

Morgen bin ich beruflich in Holland unterwegs. Da geht nix.

HG Jakob

Hallo Jakob,

dann 'mal: Alles Gute zum Geburtstag!

Schön, dass es bei Dir jetzt mächtig vorangeht. Den Zwischenschritt mit dem gebrauchten Trial brauchst Du nicht, wechsele gleich in etwa 1 bis 2 Wochen auf dein Muni.

Gruß Peter

Fährt jemand noch heute (So.)?
Falls ja, mich bitte per Handy kontaktieren. Kann sein, dass ich heute hier nicht mehr 'reinschaue.

Gruß Peter

Fährt jemand heute (Fr.) oder am Wochenende?

Gruß Peter

Jakob und ich treffen sich in ca. einer halben Stunde (Fr. 18.30 Uhr) am H.d.J.
Vielleicht möchte jemand noch spontan dazustoßen.

Gruß Peter

Fährt jemand heute oder in den nächsten Tagen?

Gruß Peter

Hallo, war heute Mittag auf dem neuen Messplatz, Strecke machen…
Kann erst wieder am Montag. Schöne Tage bis dahin. Jakkb

Wow, jetzt bist Du also auf einem neuen Level!

Bei wieviel Strecke bist Du inzwischen?
100 m?
10 km?
Spätestens bei letzterem wird es Zeit dies auch hier im Erfolgsthread zu posten.

Bis demnächst
Gruß Peter

Fährt jemand morgen (So.)?

Gruß Peter

Bin vom HdJ bis zum Ende der Bahnstadt gefahren, allerdings mit vielen Verschnaufpausen…
Schönes Wochenende, Jakob

Fährt jemand morgen (Mi.) oder in den nächsten Tagen?

Gruß Peter

Fährt jemand morgen (So.) Muni, vorzugsweise am späten Vormittag?

Gruß Peter

Heute ist wieder Montags-Treffen am H.d.J.
Angemeldet haben sich 6 Personen: Wöchentliches Einradeln, Mon, May 29, 2017, 6:30 PM | Meetup
Wegen der Affenhitze komme ich erst gegen 19.30 Uhr.

Gruß Peter

Hallo,
hätte am Mittwoch Abend Lust und Zeit, ein Bischen an die Frische Luft zu fahren.
Entweder Basketballplatz HdJ oder über die Bahntrasse Richtung Halle02 mit vieeeeelen Pausen und dann ein Eis schlotzen.

Möchte jemand mitkommen? Grüße, Jakob

Ja, sehr gerne!
Leider kann ich Dir erst morgen Nachmittag (Mi.) eine genaue Zeit sagen bzw. vorschlagen.
Melde mich dann so gegen 17 Uhr hier oder ich rufe Dich an.

Bis dann
Gruß Peter

Ging jetzt doch schneller. Ab 19.30 Uhr hab’ ich Zeit.
Treffpunkt am H.d.J. und dann ab in die Bahnstadt?
Gib’ hier Bescheid oder ruf’ mich an.

Bis dann
Gruß Peter

O.K., H.d.J. 19:30 Uhr.
VG Jakob