Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

Bin wieder da

Zuerst war es mir zu kalt, dann als die Temperaturen einigermaßen für mich erträglich wurden, war ich krank - dumm gelaufen!

Aber jetzt bin ich wieder da und hochmotiviert.

Leider ist sixtyplus noch immer weg, hardy sehr beschäftigt und mit jockie lässt sich derzeit nur 'was sehr Kurzfristiges ausmachen. Das macht dann keinen Sinn, es hier zu posten.

@ Aina, Apfelkern, Granatapfel, Susanne, Ina, Gerhard: Habt ihr vielleicht Zeit und Lust nochmal vor Weihnachten zu fahren?

Samstag Nachmittag 14-16 Uhr (eventuell bis 17Uhr) in der Halle
Sonntag Vormittag ab ca. 9Uhr gerne auch später draußen Strecke

Und nach Weihnachten?

@ alle aus HD und Umgebung: Seid ihr überhaupt hier in HD und Umgebung oder im Winterurlaub bzw. an der Heimatfront?

Gruß Peter

Ich fahr morgen heim und komme erst nächstes Jahr wieder und dann hab ich erstmal Gruppenstress (1 Referat und 2 Lehraufgaben) und wenn das rum ist geht’s in die Prüfungsvorbereitung…
Ich dürfte aber möglicherweise irgendwann mal Zeit haben, habe mir auf jeden Fall vorgenommen Samstags in Dossenheim mit den Bikern zu trialen.

Und nach Weihnachten?

Hallöle Peter,
bin natürlich heiß auf’s Einradeln. Mein Weinnachtsdienst endet am 28.12.
Und wir fahren dieses Jahr nicht weg über Sylvester. Also laß’ uns Kontakt aufnehmen sobald es einen von uns nach draußen zieht.
Für’s Erste mal herzliche Weihnachtsgrüße
Hartmut

@ Hardy: O.k. - so machen wir’s!

@ Apfelkern & co: Bin jetzt für einpaar Tage ganz in eurer Nähe (da wo ihr mich beim letzten Mal abgeholt habt) und werde mich dann 'mal bei euch melden.

@ all: Bin jetzt 'mal weg - auch offline und offhandy! Melde mich hier zurück, wenn es soweit ist.

Frohe Weihnachten
und liebe Grüße Peter

Bin zurück

Hallo,
bin wieder in Heidelberg und heiß auf’s Einrad. Wer hat wann Zeit und Lust, sich mir anzuschließen?
Entweder Strecke ich mit dem 36er oder Parkplatz, Schulhof … ich mit dem 20er Freestyle.

Gruß Peter

Spezi

@ sixtyplus, Hardy und jockie: Da ich nicht weiß, ob ihr den Spezi-Thread lest, hab’ ich 'mal für euch diesen link gesetzt Spezi
Es geht da auch um Einrad fahren in HD und Umgebung, die Umgebung ist halt nur etwas weiter weg als sonst.

Gruß Peter

Ausritt am Samstag

Morgen am Samstag um 10 Uhr vormittags treffe ich mich mit sixtyplus an der “Skaterbrücke” zu einer kleinen Ausfahrt Strecke 10 bis 20 km Dauer 1-2 h.
Möchte noch jemand mitkommen?

@ Yeti: Bist Du morgen Nachmittag mit Deiner Familie in der Halle? Falls nicht, kommt doch vormittags zur Skaterbrücke. Die Kleinen fahren Stützrad, Mama ihr neues Weihnachtsgeschenk. Die Zeit 10 Uhr ist auch verhandelbar.

@ Hardy, jockie, Apfelkern & co: Wenn alle genannten kommen, wären wir morgen 8 (!) Elefanten (36er). :astonished:

Gruß Peter

Die Halle ist morgen dicht.
Evtl. komme ich tatsächlich zur Skaterbrücke, kanns aber noch nicht versprechen. Also wartet bitte nicht auf mich. Wenn ich da bin, bin ich da. Ansonsten fahrt ohne mich.
Wenn ich komme, dann alleine. Der Rest der Familie hat andere Pläne. Wann wollt ihr losfahren?

Also wenn wir wissen, dass Du kommst warten bzw. freestylen wir in der Nähe der “Skaterbrücke” gerne so lange bis Du da bist.
Der Zeitpunkt 10 Uhr war halt nur 'mal so 'ne Hausnummer, um 'ne Marke im Forum zu setzen. Sixtyplus kommt in der Regel so ca. 'ne viertel Stunde zu spät (sorry sixtyplus), aber Ausnahmen bestätigen die Regel, und der Meister selbst (wenn er mit sixtyplus verabredet ist) ist in der Regel zwischen 10 und 20 Minuten zu spät. Das bedeutet also, dass wenn es bei Treffpunkt um 10 Uhr bleibt, wir ca. kurz vor 10.30Uhr losfahren. :smiley:

Gruß Peter

Ok. Falls ich komme, melde ich mich vorher bei dir. Hast du dein Handy wieder gefunden? Dürfte aber knapp werden, da ich um 10 Uhr einen Termin hier in Wiesloch habe. Wenn du bis 10:30 nichts von mir gehört hast, komme ich nicht.

Leider nein!
Bin derzeit nur über Festnetz zu erreichen, aber morgen früh bin ich bei sixtyplus, deshalb bitte nicht unötig meine Familie wecken.
Wollen wir deshalb nicht gleich 11 Uhr ausmachen?

Gruß Peter

11Uhr kann ich auch nicht versprechen. Könnt ihr mir die Handynummer von 60+ schicken?

Jetzt g’rad nicht, ist auf meinem verlustigtem Handy, aber morgen früh so ab 9 Uhr, wenn ich dann bei sixtyplus bin.

Gruß Peter

Tut mir leid, morgen geht’s bei uns leider wieder nicht.:o

Hallöle Peter,
danke für den Link. Klingt ja sehr reizvoll. Werde mich dort im Thread dazu äußern. Schön, daß sixtyplus wieder im Rennen ist. Grüß Ihn schon mal von mir.
Wie Du weißt, ist der Samstag ein eher schlechter Tag bei mir für Ausfahrten und dergleichen. Da müßte ich für besondere Anlässe schon weit vorausplanen.
Also viel Spass morgen.
Ich weiß ja nicht wieviel Energie Ihr dann noch aufbringt, aber am Sonntag kann von meiner Seite aus was gehen!
Auf ein schönes Wochenende
Hartmut

Ausritt am Sonntag

Morgen am Sonntag um 10 Uhr vormittags treffe ich mich mit sixtyplus an der “Skaterbrücke”. Wenn noch jemand mitkommen möchte, die Zeit ist verhandelbar, allerdings frühesten gegen 8 Uhr, spätestens gegen 11.30 Uhr.
Meldet euch zahlreich, heute waren wir nur zu zweit.

Gruß Peter

Kann um 11:00 Uhr an der Brücke sein :sunglasses: . Ist das so okay für Euch?
Hardy

is gebongt!

Super, dann sind wir schon zu dritt!
Werde dann 'mal jockie kontaktieren, habe schon lange nichts mehr von ihm gehört bzw. hier gelesen.
Falls Du mit dem Auto kommst bringe auch bitte den 20-Zöller mit.
Kommt Maya auch mit? Dann würde ich meine Tochter fragen, ob sie auch mitkommen möchte.

Bis morgen,
Gruß Peter

Gebongt, jockie ist morgen dabei!

Gruß Peter

unner de Brigg

[QUOTE=Peter aus HD;1564536]
Super, dann sind wir schon zu dritt!
Werde dann 'mal jockie kontaktieren, habe schon lange nichts mehr von ihm gehört bzw. hier gelesen.
Falls Du mit dem Auto kommst bringe auch bitte den 20-Zöller mit.
Kommt Maya auch mit? Dann würde ich meine Tochter fragen, ob sie auch mitkommen möchte.

Frag Dein Töchterlein, Maya kömmt mit.

Hartmut