Einrad beim "Herbstfest der Abenteuer"

Am 15.10. war ich in der Sendung “das Herbstfest der Abenteuer” um meinen “Flaschen Rekord” zu schlagen. Das Video zur Sendung gibt es jetzt hier zu sehen:

Du musst ja einiges ertragen.

Das du es vom Einrad aus ertragen musst, macht sicher einiges leichter.

Das ist wie seinerzeit bei Serhij Bubka, der seine Weltrekorde immer schön zentimeterweise gesteigert hat, um mehrfach Rekordprämien abzukassieren … :roll_eyes:

Und ich bin immer wieder froh, dass ich seit vielen Jahren keinen Fernseher mehr habe.

Herzlichen Glückwunsch!Wie immer eine tolle Leistung.
Aber wird Dir nicht langsam langweilig?

stimmt (ok, ich kenn serhij bubka nicht)
aber das tippen der leute war ja auch blödsinnig, wenn die da bloß so ein paar weitere flaschen hinstellen!

aber man sieht auch sehr schön die “schlangenlinien”, er fährt nicht immer mittig :smiley:

aber is trozdem ne riesen leistung!!

Ja, ja, da warst du noch in Pampers! :smiley:

Das ist der Kris Holm der Stabhochspringer! 35 Weltrekorde! Issinbajewa bei den Frauen “nur” 27 mal - ist aber noch aktiv.

Lutz Halte dich ran! :wink:

Die dort so rumsaßen waren ja wohl absolut traschig.

Die Sendung ist wie alle anderen Fernsehsendungen sicherlich Geschmacksache (aber zumindest nett zu allen Beteiligten). Ich persönlich hatte noch nie in meinem Leben einen Fernseher im Haus und finde nicht das ich irgendwas verpasst habe.

Langweilig ist das Flaschen Fahren für mich nicht, gerade bei Live Sendungen wie der von Florian bin ich schon sehr angespannt weil man nur eine einzige Chance hat. In zwei Wochen werde ich das gleiche nochmal in China machen danach sollte der “Rekord” endlich knapp zwei stellig sein ;).

Für mich war die Sendung auch eine Qual, aber das

ist ein sehr valider Punkt!