Einladung zur Einweihung der alten Tanke

Hi,

ich hab zwar schon an viele Leute ein Mail gesendet, bin mir aber nicht sicher das ich da alle dabei hatte …

Daher hier nochmal die Einladung.

Wir feiern unseren neuen Laden in der alten Tanke in Zirndorf / Wintersdorf.

Kommen kann wer will. Wir werden Getränke und auch Essen da haben. Platz zum Einradfahren ist auch da.

Wegbeschreibung gibt es bald hier.

Termin ist der 8. Juli ab 10:00 Uhr bis spät in die Nacht.
Platz für kleine Zelte ist auch auf unserem Gelände :slight_smile:

Adresse:
Ansbacher Str. 36 / 90513 Zirndorf

Man sieht sich

Roland

oh schade könnt Ihr das nicht ein paar tage spaeter machen,
zB. wenn wir zur Unicon runterdonnern kommen wir an Nürnberg vorbei.

Was wird’s geben an der Tanke??

Hi Roland,
Bevor wir lossbrettern zum sonnigen Süden, was wird getrieben an dem Tag? Oder nur ein lustiges Zusammensein?:smiley:
Vielleicht Foto’s vom “Gelände”?
Ist ja nicht gerade um die Ecke!
Rob~!

Hi Rob,

Es ist nichts geplant aber es kann alles passieren. Wir wollen einfach Spass haben. Viel essen und trinken und Einradfahren.

Den Trialparcour baue ich dieses Wochenende auf, vielleicht gibt später ein paar Bilder.

Wir werden allerhand “Spielsachen” haben wie 36 Zoll Monster Fahrrad, Gentlemenbike, Pogosticks, Monstereinrad usw. so das es nicht langweilig wird …

@Peter
Der Termin ist fix, sorry. Aber ich hatte vor diesem Thread schon die Einladungen per Mail versendet und die Leute haben sich schon drauf eingestellt …

Cheers

Roland

Schade schade…

Wird nicht hinhauen meinerseits…
Australisches Treffen bei uns auf der Heide… BIs in den kleinen Stunden. Und da öffnet eine Freundin auch noch ausgerechnet an dem Wochenende ein Cafe!!!
Also muss ich mich schon in zwei Stücken teilen.
Tut mir sehr Leit!!! Veilleicht klappt’s aber mit kurz Vorbeischauen wenn wir nach Croatiën fahren. Das liegt ja dann fast schon auf unserer Strecke.
In jedem Fall ein sehr gemütliches Fahr-,Ess-und Trinkfest zugewünscht aus Kerkrade!!!

Jo das war ein feines Fest ! Danke an Petra und Roland und die emsigen Helfer.
Es liegt auch wirklich auf dem Weg nach Kroatien und ist eine hervoragende Zwischenstation :slight_smile: Neben einer Tasse excelentem Kaffee bekommt man ja schließlich auch noch alle fehlenden Teile fürs Einrad um es Kroatien fest zu machen.
Ist auf jeden Fall eine echte Bereicherung die neue Tankstelle. Da kann man alles in Ruhe anschauen und testen !

@ tr4nspo. Wogehts den hin in Kroatien und kommen die Einräder mit ?

Sicher nimm ich die mit!!!
Es geht nach Barbarriga (liegt ung.20km über Pula, also im Süden Croatiëns).
Die Pics/mov’s seht Ihr dann nachher hier,bzw. in de gallery.
Hat keiner Bilder von der TAnke oder vom Fest gemacht???
Binn sehr gespannt.
Gr. Rob