Ein Video von mir

@Pumuckel: Kommste morgen in die AH? (sorry, gehört eigenlich nicht zu diesem Thema)

das raff ich nicht! nach nem halben jahr fahren schon den unispin 360° stehen…
wie geht das? das is doch voll unfair, andere kacken da nen halbes jarh dran ab bis se den überhaupt mal stehen und fahren ewigkeiten vorher schon…:frowning:

mal ne frage, hat ihr eigendlich alle trainingspartner oder fahrt ihr alleine?
würd mich mal interessieren ob das vieleicht damit zusammenhängt…:stuck_out_tongue:

Also ich kann noch keinen Unispin :astonished: aber ich hab halt die Leute in der Abenteuerhalle (Ola®f, Darja, Julia und so weiter), die mich motivieren. Bei mir dauert’s halt wegen des Alters ein “wenig” länger. Und irgendwann versuche ich den Unispin (180) dann auch mal.

Andererseits hatte ich letzte Woche einen erfahrenen Trainingspartner, der mit mir den Petersberg hochgefahren ist, und den ich hoffentlich nicht allzu sehr demotiviert habe, nachdem ich 10 Minuten vor ihm oben war :D.

Wäre schön, wenn er noch öfters mitkommt, denn zu zweit (oder mehr) macht’s halt doch auch mehr Spaß und man kann sich was abgucken.

[QUOTE=hugo]
Also ich kann noch keinen Unispin :astonished: aber ich hab halt die Leute in der Abenteuerhalle (Ola®f, Darja, Julia und so weiter), die mich motivieren.

[QUOTE]

wo isn die halle un was is das genau???

THX

da steht alles drin =)
ich will ja auch unbedingt mal kommen aber moin klappts wieder net.

Vergiss es. Heute ist ja Fußball. Da kommt wohl eh kaum einer.

scheis auf fußball…
:sunglasses:

Sorry das ich nicht so schnell geschrieben habe.
Hab halt lange nicht mehr gekuckt
Also ich fahre mit 4 anderen einradfahrer einrad.
einer ist viel besser wie ich also der kann drag seat bisssle coasting … ( Andi )
und zwei andere sind so ungefähr gleich gut wie ich. ( Nico und Gabriel )
Und einer hengt noch hinten dran. ( Florian )

genau, so habe ich heute mein ersten Pendelansatz aus freier Fahrt auf meinem Lieblingssportplatz geschafft.

Das ist mir viel mehr Wert als ein 8:0 für Kroatien.

Florian gib alles…

also könnte die schnelligkeit des lernens tatsächlich damit zusammenhängen ob man mit anderen zusammen fährt, oder alleinen fährt.
weil andere können einem ja tips geben und bei der fehlerekennung hilfreich sein…
gut dan komm ich mir vieleicht auch nicht mehr so verdammt langsam vor… :roll_eyes:

:stuck_out_tongue:
Der Florian ist genauso gut wie wir nur wir können halt ne halbe paletten höher springen.
Also ungefähr gleich gut.

Nein, aber 50% älter :wink: und vielleicht nicht so viel Freizeit?

wad hast du überhaupt fürn einrad ianni???

Also hier mein Einrad
Also ein qu-ax cross.
http://www.einradladen.net/shop/show_product.php/cPath/1/products_id/454
mit einem ONZA reifen
http://www.einradladen.net/shop/show_product.php/cPath/5/products_id/629

Hier mein Einrad

Sorry das es so Unscharf ist

100_1548.JPG

Unschärferelation

… ist doch scharf das Einrad

kann sein … :stuck_out_tongue:

Schau mal bei dem Bild von meinem Einrad .
An der Wand ist es bissle unscharf .
Aber hauptsache ist das man das Einrad überhaupt noch erkennen kann