Ein Video von mir

Ich habe am 21 Mai ein Video von mir gedreht.
Hier der Link:

Rückwärts und einbeinig auf der Mauer finde ich ziemlich gut :sunglasses:
Und mit dem Trampolin tuen sich ganz neue Möglichkeiten auf…:smiley:

:smiley:
Dankee

So n im boden eingebautes Trampolin gibs hier in Berlin auch auf nem Spielplatz und wir warn da scho ma drauf. Aber so viele neue Möglichkeiten ergeben sich da nich! Das nimmt einem eher der Schwung!

Also wenn du mit 12 schon so fährst,wie fährst du dann in ein paar Jahren?

Cool! :sunglasses: Dran bleiben!

Da gibt es im wesentlichen 3 Möglichkeiten:

  1. saugut

  2. genauso wie heute, was ja auch schon saugut ist.
    Ich habe es ziemlich oft erlebt, daß Leute bis zu einem bestimmten Punkt sehr schnell lernen und dann einfach nicht weiter kommen, weil offenbar die Grenze der eigenen Fähigkeiten erreicht ist. Wo diese bei ianni liegen, weiß ich natürlich nicht und er selbst vermutlich auch noch nicht.

  3. gar nicht
    Leider hören die allermeisten Einradler, die in jungen Jahren anfangen irgendwann wieder auf (genauso wie in fast allen anderen Sportarten). Die Anzahl der Leute, die als Kind anfangen und als Erwachsene immer noch dabei sind, ist verschwindend gering.

Also als erstes mal dankee das ihr viele Komments geschrieben habt.

wolfgang.schaper:
Leider hören die allermeisten Einradler, die in jungen Jahren anfangen irgendwann wieder auf (genauso wie in fast allen anderen Sportarten). Die Anzahl der Leute, die als Kind anfangen und als Erwachsene immer noch dabei sind, ist verschwindend gering.

Also ich habe mir vor paar wochen überlegt aufzuhören.
Aber es macht mir zu viel spaß .
Jetzt möchte ich nicht mehr aufhören.
Und noch eine Sache.
Mein nächstes Video kommt in paar Wochen.
Ich bin sehr froh über die possitiven Kommentare . :sunglasses:
Vielen dank an euch.
mfg Ianni

nächstes Video

Eigentlich wär mein nächstes Video schon in dieser Woche fertig.
Aber ich habe Probleme mit meinem rechten Fuß…
Ich bin auf ne Biene getreten … Jetzt ist halt dick und soo.
War beim Arzt und er hat gesagt ich darf diese Woche nicht mehr in die Schule und nicht mehr raus.
Des mit der Schule finde ich SPITZE :stuck_out_tongue: .
Des mit dem raus gehen ist nicht so gut.
Aber egal.

warum wolltest du aufhörn?O.o

grade wenn man schon so gut bin und immer mehr möglichkeiten hat sich zu steigern hört man doch nicht auf?(soll keine kritik sein ich verstehs nur nicht^^aber vlt. kannst du mich ja überzeugen ;-))

auf jeden fall:einfach toll was du kannst,bin ganz neidisch geworden^^mit wie viel jahren hast du angefangen?

Ich glaube ich wollte aufhören weil ich den 360 unispin nicht so schnell gestanden bin.:smiley: ( jetzt leider immer noch nicht, aber bald :wink: )
Aber dann habe ich halt gesehen das andere einradfahrer viel länger brauchen wie ich und das man halt Geduld haben muss.

Ich fahre seit 6 Monaten.

weiter so, die Welt steht Dir offen:)

Ich denke eher das da die Technik(höhe) so gut es geht ausgenutzt wird. Danach ists dann nur noch Kraftsache. Technik kann man natürlich immer wie verbesseren, aber die Grundlage der maximalen Höhe ist sehr schneller reicht, war bei mir auch so (ca halbes bis 3/4 jahr glaub ich) jetzt häng ich iwo bei 80-90cm rum (allerdings sollte ich auch mal wieder mehr üben :o )

sehr schickes video und echt genial dafür,dass du erst 6 monate fährst :o

Das ist ja Wahnsinn. Mach weiter so.

Jockel :slight_smile:

Siehst Du, mit dem Einrad wäre das nicht passiert. Deshalb weiter fahren :slight_smile:

Hahaha hast recht.
Aber woher sollte ich das wissen.
Vielleicht wäre ich auch auf die Biene mit dem einrad gesprungen .:smiley:

Vielen Vielen hezlichen Dankk an alle

hmm schlechte musik! aber sonst :roll_eyes:

Endlich bin ich wieder gesund :sunglasses:

heyhoh wieviel zoll hat dat einrad???
äähh wollt nur ma sagn wir sind- auser dem freestyle ziemlich gleichgut…
lol un bleib dran…

Mein Einrad hat 20 Zoll.

Juhuuuu bin heute den 360 unispin gestanden.
Allerdings mit einem 16 zoll einrad.
Aber trotzdem.
Eine frage wie lange fährst du denn`?