Duckmaster in Hamburg

Hey Leute,
ich komme heute, gegen 22 uhr in Hamburg an. Kamen nicht welche von euch aus Hamburg, Niles und so?
Naja. Vielelicht sieht man sich ja : )

Guck mal im Outdoor Termine Hamburg Thread :slight_smile: Ich komm zum Beispiel auch aus Hamburg. Wieso kommst du her und hast du ein Einrad dabei?

ich hab am freitag meine letzte schriftliche abiturprüfung hinter mich gebracht.
das war puntk 1.
kein grund nach hamburg zu fahren… ABER!
jetzt kommt punkt 2:
ich hatte meienr freundin en bahnticket für sie und mich egschenkt, mit dem wir die ganze welt bereisenwollte… sie is aber nahc england geflogen, also brignt uns das ticket nix, also (das ticket läuft am 31.03.09 ab) fahr ich nach hamburg, schlender über die reeperbahn und freu mich über die shcöne stadt. da ich aber keine möglichkeit auf die kürze gefunden habe, irgendwo zu nächtigen, bringt mir das einrad nix, weil ich es ja nirgendwo abstellen könnte oder mich zum eirnadeln umziehen könnte.
also fahr ich eifnahc nur rüber und mach mir ne schöne zeit.
und wenn ich solange wach war, dass ich glaube elephanten durch die stadt schweben zu sehen und bald zusammenbrechen würde, setz ich mich innen zug und fahr heim : )
mal sehen wielange ich durchhalte^^

nächstes mal sag einfach n tick früher bescheid…in hamburg gibt es immer nen einradfahrer bei dem man pennen kann:)

war halt aweng zu spontan^^
kannste mir als hamburger irgendwas in hamburg empfehlen?