Domina frame

Hey,
hab grad auf youtube bissi rumgschaut und da diesen interessanten link gfunden: http://www.youtube.com/watch?v=oC4Iy7TAjpc&feature=related
In diesem video verwendet Joe Hodges eine black domina gabel (was er unten jedenfalls bei seinen comments schreibt),hab dacht die is nur für flat. Hab dann wieter gsucht und in koxx-ones trial masters video verwendet er ebenfalls die selbe gabel. Is sie doch stabil genug für trial?
lg
nawid

Ich hab bis jetzt nur Franzosen oder Koxx gesponsorte Leute mit der Gabel fahren sehen wär deshalb sehr skeptisch. Vom Design finde ich sie sehr gut aber das Bein kann man sich an der Gabel viel besser einhauen da sie spitze Kannten hat. Wobei ich mir beim trialen noch nie, egal an welcher Gabel, die Beine eingehauen hab. Felix Dietze sagt das sie beim freestylen ein bisschen schmerzhafter ist weil die Kanten halt so spitz sind.

Joe hat an der CFM gesagt das er die einfach mal probieren will wobei er vorher ja schon ne XTP geschrottet hat…

Aso…ich hab halt früher imma dacht das die gabel nur für flat und freestyl gmacht wurde und für trial nicht robust genug is…die spitzen kanten könnte man ja eigentlich abschleifen

Ist sie ja laut Koxx auch nur. Keine Ahnung warum Joe sie nimmt alle anderen Koxx Trialer fahren die XTP.

ok aber könnt ihr mal sagen was die xtp…gabel ist?
jeder spricht von der…
kann jemand mir mal ein foto zeigen oder so…

die da

vielleicht weil die black domina weniger wiegt

xtp: 610g
black domina: 575g

ja und die KH wiegt 535gr.

vielleicht ja weil es die xtp nicht mehr gibt, war ja ne limited Edition. Und ne 3. Allugabel mal von der Signature abgesehen hat K1 ja nicht. Und KH kann er ja schlecht fahren.

XTP war limited Edition? hab i gar nit gwusst… Und jetzt gibs des überhaupt nimma?

ach was ich habe nachgesehen und das XTP gibs nach wie vor zu kaufen

Die Xtp gibts nimma…hab den Roland gfragt wann er wieder welche bekommt und da hat er mir gesagt das sie limited war und daher nicht mehr produziert wird.

@wankenobi: wo hast du das den gesehen???

… eigentlich auf 100 limitiert. Die waren sogar nummeriert. Aber vielleicht bauen sie ja noch ein paar. Wobei man sich dann schon fragen sollte, was dann der Limited-Schei … sollte …

Cheers

Roland

nur 100?

Ich dachte des wären 1000… hatte Joe Hodges nicht schon die Nummer 117?