DMT 2013 - 2. Offene Deutsche Meisterschaft Trial & Downhill

So, mal wieder zurück von einem tollen Event!
War echt spitze, vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!

Gibts dann auf der Homepage irgendwann auch Ergebnislisten? Eilt nicht sonderlich, aber wissen würde man doch gern, was man wo geworden ist.

Hab nur zwei Kleinigkeiten zum Meckern:

1. Der Platz zwischen den Lines beim Trial war doch etwas knapp. Es war noch in Ordnung, aber manchmal gab es da doch Behinderungen. Ich hab auch gehört, dass der alte, größere Platz abgerissen wurde und froh seid, diesen kleinen Platz bekommen zu haben. Es ist auch echt eine Leistung, all die Lines auf diesem Platz unterzubringen, ohne dass es ein totales Chaos gibt!! :wink:
  2. Das, was der einfache Speedtrialparcours an Weg mehr Zeit gekostet hat, stand nicht wirklich in einem Verhältnis zu dem, was der höhere Schwierigkeitsgrad an Zeit schluckt. Ich und, was ich so von anderen Fahrern mitbekommen habe, auch einige andere sind den schwierigen nur gefahren, weil der die größere Herausforderung und mehr Spaß mit sich bringt. Wenn wir eine gute Zeit hätten haben wollen, wären wir den einfachen gefahren. Ich glaube, dass sieht man auch an den Ergebnissen: Beim Speedtrial sah man Fahrer, die eher nicht auf dem Treppchen vermutet hätte und dafür glänzten sichere Trailer mit ihr Abwesenheit.

Wie gesagt, nur Kleinigkeiten, wo ich mich nicht beschweren will, was man aber vielleicht für das nächste Mal, dass hoffentlich kommt (!), bedenken könnte!

Vielen Dank nochmal für die tolle Orga :smiley:

Ergebnisse DMT 2013

Ergebnisse sind online:

http://www.einrad-bdr.de/?page=ergebnisse

Hallo DMT - Teilnehmer und Helfer!

Unsere Meisterschaft liegt nun ein paar Tage hinter uns, Hindernisse und Paletten sind mittlerweile wieder aufgeräumt. Ich finde nun endlich die Zeit euch noch mal ein paar Zeilen zu schreiben. Nachfolgend ein paar Hinweise und viele große Dankeschöns!

Ein ganz besonders großer Dank geht an alle Helfer. Ohne euch ist eine solche Meisterschaft nicht durchführbar! Die Zusammenarbeit zwischen Mühldorfer Einradlern, SC Vachendorf, TSVKastl und dem SV Hirten, der uns dankenswerter Weise Helfer und Platz zur Verfügung gestellt hat, hat reibungslos funktioniert. Auch die freiwillige Unterstützung der Teilnehmer und Begleiter als Wettkampfbeobachter und beim Aufräumen des Parcours hat uns sehr geholfen. Dafür vielen Dank!

Ich bedanke mich bei allen aktiven Teilnehmern, die durch ihren sportlichen und äußerst fairen Einsatz diese Meisterschaft attraktiv und erfolgreich gemacht haben.

Ein Dankeschön an Petrus, der uns zwischen Dauerregen und Dauerregen ein Zeitfenster von genau 2 Tagen für diese Meisterschaft gegeben hat mit eigentlich optimalen Wetterbedingungen.

Karl Möller hat tolle Fotos von der Meisterschaft gemacht, die ihr hier ansehen könnt:

http://www.einradler.de/?s=bild&jahr=2013&gal=20130914_dmt_2013

Herzliche Grüße aus Mühldorf

Peter