Die Bottroper im Fernsehen ...

… in Neuseeland :slight_smile:

Hi,

in der Gallery gibts Videos eines Fernsehberichtes über Tony
Melton.

Aber zu Beginn des Berichtes ist doch nicht Toni :slight_smile:

Eher Moritz Melton und Lutz Melton …

H I E R

Grüße

Roland

Hey Jungs,

echt sauber, nur haben die scheinbar euer Video geklaut ohne zu fragen :slight_smile: Auf jeden Fall ne coole Aktion, Unitrials aus Bottrop in Neuseeland.

nen schönen Gruß
Felix

PS: Hat Neuseeland auch nen Reinhold Beckmann im Fernseh, oder ist die Auflösung so schlecht ?

Ich möchte die Videos auch sehen!

Mit welchem Programm spielt ihr sie ab?

Jan

Ich mit “Quick Time Player” …

Roland

LOL, oh mein Gott wie schlecht! Die sagen ernsthaft, dass dieser Tony Melton (ich kenne ihn net) gut sei aber dabei machen Mo und Lutz die extremen Sachen! Also ich finde das mal ober mies! :angry:

Ist aufjedenfall ziemlich dreist von denen, wenn die uns gefragt hätten wär das ja auch kein Problem gewesen, aber das die auch noch sagen jetzt kommt Tony Melton…
aber na ja egal waren wir wenigstens im Fernsehen :wink: .

Lutz