Die Botropper in RTL2

Scheint ein neuer Trend zu werden Einradfahrer ins TV zu bringen (bin ich etwa ein Trendsetter :slight_smile: )
Samstag war ein kurzer Bericht in den RTL2 News um 20:00 Uhr zu sehen bzw. nicht zu sehen.
Unmittelbar vor dem Bericht begann eine nette Sendestörung :frowning: Dann kam eine Einblendung von RTL2 das es eine kurze Unterbrechung gÀbe und dann kamen doch glatt die letzten 7 Sekunden des Berichtes. Immerhin kam die Einblendung von Einradfahren.de noch kurz.
Vielleicht hat es ja jemand auf Kabel oder DVB-T komplett sehen können.
Schade das die RTL2 Jungs und MĂ€dels nicht den Beitrag von Anfang an nochmal gebracht haben.

Insgesammt kann man aber feststellen das sich die Medien (Zeitung, Radio, TV) dieses Jahr sehr fĂŒr uns interessieren und das ist gut so :slight_smile:

Jou. Aber um 0 Uhr kams nochmal.

Habts ihr wenigstens eine Aufzeichnung, wenn ich meine schon noch nicht habe? :slight_smile:

Ich hab leider nur eine wunderbare Aufnahme des Störbildes von RTL2 und die erwÀhnten wenigen sekunden :frowning:

Har Har :slight_smile:

Da fĂ€llt mir eine lustige Geschichte ein: David und ich waren letzte Woche noch filmen fĂŒr Union. David springt weg, ich mach einen Ruck mit der Kamera und drĂŒcke dabei auf die ‘Color-Bar’-Taste, d.h. nach dem Absprung sieht man nur bunte Streifen im Bild, und man hört mich schreien :slight_smile:

Fernsehen
 wir sollten wieder auf BĂŒcher wechseln


Bottroper Einrad in TV

haben ĂŒber DVBT auch nur die 7 sec nach der Störung :angry:

Mo hat das glaube ich auf dem PC, mĂŒsste es also nur hochladen. Wir kriegen auch noch eine DVD zugeschickt. Ich selbst hab die Sendung noch nicht gesehen, aber ein Paar Freunde von mir haben es zufĂ€llig und ohne Störung geguckt. Beim Radrennen ĂŒber Wasser sind wir ĂŒbrigens auch gefilmt worden, aber nur von WDR LĂ€nderzeit und das waren auch nur ein paar Sekunden (hab ich selbst leider auch nicht gesehen).

Ich hab netterweise eine DVD geschickt bekommen, darf die aber nicht veröffentlichen. Wer das Video sehen will kann mir einfach eine Mail PM oder so schreiben. Ist aber so wie so nichts besonderes neues Einradtechnisch zu sehen, ist einfach ein netter Fernsehbericht.

Heute sind Thorsten und ich ĂŒber 4 Stunden vom WDR gefilmt worden, ich bin gespannt was dabei herausgekommen ist.