deutschlandcup

hallo,

Ist der deutschlandcup allein für Deutsche Teilnehmer?
Ich frage das, denn ich ein Belgier bin…

grüssen,

Tomas

Hallo Thomas,

ich bin Schweizer. Ich habe dieses und
letztes Jahr die Organisatoren wegen
einer Teilnahme angefragt und die
Antwort lautete beide Male Nein.

Der DC ist ausschliesslich fuer Teilnehmer
mit Wohnsitz in Deutschland.


Gruss,
Franz

Hi,

ich würde einfach nochmal fragen kann gut sein das man ausser Konkurenz starten kann, man fährt dann alle Rennen mit, kann aber nicht Deutscher Meister werden.

Lutz

Eigentlich humbuck?

Wir hatten auf einer OrgaSitzung entschieden, dass ausländische Teilnehmer sehr wohl am DC teilnehmen dürfen, sie werden im Falle das sie gewinnen nur nicht als Deutscher Meister gekürt, sondern der beste deutsche eben. Schließlich fährt David auch als Österreicher mit.

Es besteht natürlich noch die Chance euch anzumelden, beim Reinhard. Anmeldeformulare und den Krempel, was ihr da so alles braucht gibts auffer Homepage für: http://dc2004.tsv-dudenhofen.de

Franz: ich nehme mal an nach deiner Anfrage hat das die Elke, mit der du dich wohl unterhalten haben wirst, in der Team Sitzung angebracht und wurde dann angenommen. Aber es wäre ja nun auch ungerecht den David wieder zu disqualifizieren, nein nein, das machen wa nicht. Meld dich zur Not nochmal bei der Elke Dubberstein (eMail siehe Homepage oben, unter Orga-Team) und zur Not schreib dazu, dass ich das hier schreib (Sie checkt zur Zeit ihre eMails tägliche etwa 7 mal g).

Also, nicht zögern, sofort anmelden!

Da fällt mir ein, ich muss ja noch den neuen Zeitplan online stellen, naja das mach ich schon noch … düdeldüüü… gibts dann äääh … donnerstag…

Ride On,
gossi