Der Roland (wendino ) hat ja heute Geburtstag

Hallo Roland !!!

Alles gute zu deinen 41 :DGeburtstag !!!

Feier heute noch schön !!!:):wink:

Happy Birthday, viel Glück und Gesundheit

wünschen dir
Christin und Andrea

herzlichen glückwunsch auch von mir.

Herzlichenlück Glückwunsch auch von Anja, Corinna, Daniela und Thorsten aus Lübeck.

Schalt den AB an und genieße mit Petra den Tag :wink:

etz werda oid…:wink:
ja a vom mir aos guade…:smiley:

Ja auch von mir dann einen ganz herzlichen Glückwunsch an den Einradhändler meines Vertrauens :smiley:

Happy Birthday Roland :smiley: und danke für all die schönen Dinge die mit der Post gekommen sind :wink:

Max Prommenschenkel :smiley:

Happy Birthday aus Tirol :slight_smile:

Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag aus Leipzig.
Bin vom neuen MUni begeistert. Habe gleich am ersten Tag viel Neues ausprobiert und geschafft. :slight_smile:

auch von mir herzlichen glückwunsch ;):slight_smile:

Hallo Roland,

auch von den Hermanns aus Tiefenbach-Rüddern alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib so wie du bist:)

Gruß

Martin und Familie

Von mir auh alles Gute:)

Auch alles gute wünscht
dir Michael aus NÖ :wink: :sunglasses:

Hallo Roland!

Von mir auch alles gute zum Geburtstag und vielleicht mal wieder mehr zeit!:slight_smile:

Hallo Roland

Alles gute zum Geburtstag.

Grüße
Fritz

ois guade

andy

Alles Gute von mir und meiner Family !!!

:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: Auch von mir alles Gute! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

jo alles gute auch von mir

Alles Gute, ich mach jetzt mal ne Flasche Bier auf und trinke auf

dich !!!:slight_smile: Prost!!!:smiley: