Der BDR und seine Qualizeiten - nicht ärgern, nur wundern

@Hugo: Olli hatte gestern einer der Glanzleistung des BDR aus der Mottenkisten von 2007 geholt. Zumindest hat sie Renate zugestimmt, das in Hamburg 2007 handgestoppt wurde und Zeiten mit einer Zeitmessanlage von der Bayerischen Meisterschaft damals nicht als Quali vom BDR für den DC07 anerkannt wurden.

Einer der vielen BDR Aktionen, wo auf dem Rücken der Einradfahrer negative Zeichen gesetzt wurden. Der BDR Vize hat mir damals dann auf dem DC 07, wo Sebastian bei zwei Rennen wegen der Aktion auf der Tribüne saß, erläutert, da muss man klare Linien setzen. Olli und andere Funktionäre haben mir erläutert, dass jetzt nur noch gute Fahrer kontrolliert auf den DC dürfen. Nur wenn man sich als guter Fahrer nicht qualifizieren kann, dann ist die Frage was gut und nicht gut ist.

Wie soll das den Vertrauen bei Einradfahrer schaffen?

Ich stecke da zu wenig drin, um das alles objektiv beurteilen zu können. Daher beschränke ich mich darauf, die offensichtlichen Dinge zu bewerten.

Das war hier die zeitliche Differenz der Beiträge und beschränkt sich ansonsten auf die Tatsache, daß nicht-BDR-ler keine Möglichkeit haben, an allen BDR Wettkämpfen teilzunehmen und daß offensichtlich nicht miteinander sondern gegeneinander geredet wird. Mehr steht mir aufgrund mangelnen Hintergrundwissens nicht zu.