Dänische Meisterschaften

Hallo alle zusammen,

ersteinmal an alle die gefragt worden sind, ob sie mit zu den Dänischen Einradmeisterschaften wollen und NEIN gesagt haben: ICH SEID DOOF :wink:
An alle anderen die nicht mitwaren ihr habt echt was verpasst.

Ein riesiger Trailparcour aus 190 Paletten und Kabeltrommeln und und und …

Schaut euch die Bilder mal an…
http://gallery.unicyclist.com/view_album.php?set_albumName=album174

Neben dem ganzen Trail hatten wir auch noch viel feucht-frölichen Spaß mit den Dänen.

War echt klasse dort

Bis denne

Hannes

Hi,

ich hab noch 2 Bilder vom Trialpark:

pict0093.jpg

… und das

pict0103.jpg

… weitere Bilder übrigens hier

Grüße

Roland

Hi,

kann mich Hannes nur anschließen war aufjedenfall Hammer vom Trialen her fand ich es besser als das GMTW!!

Und das beste ist das der Veranstalter uns gesagt hat das er im nächsten Jahr einen Doppelt bis Dreifach so großen Parcour bauen will und wir alle kommen sollen.

Mfg Lutz

Boah, sieht ja echt heftig aus, der Parcours. Wo bekommt man so viele, vor allem neue Paletten her?
Gut ist natürlich die Sache, die Paletten mit 'ner extra Platte oben zu belegen. Da rutscht kein Reifen rein und die Gefahr, dass da eine bricht, ist auch relativ gering.
Das Ding war in 'ner Halle. Hier gibt’s ja mitunter schon Probleme, wenn man mal nur mit 'nem Muni/Trials durch 'ne Halle rollert, weil ja die Pedale aufsetzen könnten. Gab’s da irgendwelche Einschränkungen bei den Pedalen? Ich sehe auf den Bildern recht viele mit so hübschen weißen Kunststoffpedalen trialen…

Tja, dann sind wohl die Maßstäbe fürs nächste GMTW gesetzt :wink:

Abendliche Grüße,
Martin