Dänemark

Sportsfreunde,

so, wenn ihr alle wieder daheim seid, könnte ihr ja direkt mal Bild- und Videomaterial für die “letzte-Woche-Daheimgebliebenen” online stellen…

Felix

Hi Felix,

ich muss dir leider sagen, dass du ne echt fette Sache verpasst hast.
Mit den Bildern bin ich leider noch nicht so weit, da musst du noch etwas Gedult haben.
Ich musste heute erstmal den ganzen Tag pennen. Schlafen konnte man dort nämlich auch nicht. :slight_smile:

fotos

hi,

hab ein paar bilder online gestellt:
http://www.mosabuam.com/modules.php?set_albumName=2005_07_muni&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php

cu werner

Habe jetzt auch ein paar Bilder in die Gallery gestellt. Sind aber nicht viele und auch nicht wirklich gute. Vielleicht stellt ihr eure Bilder einfach dazu. Das Passwort bekommt ihr von mir per Mail.
Schreibt mir einfach.
jan.logemann@arcor.de

Na super Job hab ich…
Hab naklar kein Frei bekommen und Dänemark schöööööön verpaßt…

so Leude,

ich habe jetzt noch mal schnell 2 Videos zusammen gebastelt.
Eins vom Hochsprug und eins vom Trailwettkampf.

Mahlzeit Jungs und Mädels,

vielen Dank an Jan für die netten Videos ! Also die 98cm im Rollinghop gehen ja eigentlich gar nicht… . Was war denn im Sidehop das Höchste, weiß das jemand ?

Felix

90 von Holm und Freddy, ich bin seit Dänemark überzeugt das Hoch aufjedenfall mit dem Rolling Hop besser geht wenn man Amok genug ist.
Viele Fahrer sind z.b. wenn sie 75cm Hoch mussten nur 70 gesprungen aber haben dann die 5cm “hochgetreten”.

Problem war das man nur entweder eine ganze Pallette oder eine Halbe drauflegen konnte also entweder 90cm oder 98cm dazwischen gab es nichts.

doch, hinten gabs noch die dünnen platten, nur hat die irgendwie keiner draufgelegt, die hatten 2cm oder sowas…

Hmm, weiß nicht, sieht zwar immer geil aus mit dem Rollinghop, aber der Abstand und das Tempo müssen genau stimmen. Ich denke je nach Anwendung kommt man mit beiden Techniken sehr hoch. Alles eine Frage des Reifendrucks…

Felix

Lutz ist jetzt nur der Meinung, weil ich höher gekommen bin als er.

In gewisser weise hat er auch recht. Wenn man irgendwo drauf springt, kann man mit dem Rollinghop ruhig 5-10 cm niedriger springen. Den Rest fährt man dann hoch.
Sind wir aber in einem richtigen Hochsprungwettbewerb über eine Stange, bringt das nichts.
Da muss man über diese Höhe springen und kann nicht vorne vor springen und dann rüber fahren.

Jan

@t jan :slight_smile:

Aber mir ist das eigentlich nur bei den Franzosen aufgefallen das die fast alle Roling Hop gesprungen sind und sich so oft 5cm gespart haben, vor dem 98cm Sprung von Xaviar haben die die Palleten deswegen extra Festgeschraubt.

… diese Franzosen sand jo echt verrueckt! Der kleine Dude schaut aus wie 14, und springt doppelt so hoch wie er gross is. Dafuer redt’ er net gern…

wogri

Das kommt aus dem Biketrialbereich mit dem Anspringen vom Hinderniss. Mit zwei Rädern ist es das gleiche Prinzip. Bei einer Technik berühren die Trialen sogar erst mit dem Vorderrad das Hinderniss und springen dann rauf. Scheint ebenfalls enorm viel auszumachen von der Höhe. Aber das zweite Rad haben wir ja eh nicht…

Felix

video

hoii

ich hätt da noch ein video, ich werds später in die gallerie stellen

es is noch net wirklich fertig das mit de rmusik sollte man noch aendern

es hat jetz 50 mb oder so

http://stoffl.fk-gr1.de/fluck_low.wmv

lg stoffl

Hi Leute

Ich kenn mich mit der Gallery nicht so aus.

Auf welcher Seite sind denn die Bilder / Videos von Dänemark ?

Da sind 80 Seiten, war auf 79, 80 und 81 und auf Seite 1.

Nix gefunden.

Gruß
Robin

hi

@robin auf seite 1 in den alben " The European MUni Trials Convention 2005"und
“European Muni and Trail Convention” idas genau darunter ist ist das zeugs von dk drinne.

grüße

Hi,

jetzt sind meine Photos auch online.

http://gallery.unicyclist.com/Holgers-Photos

Holger

BOA!! sind coole Bilder, nur zu empfehlen…:smiley:

video Stoffl

Hi @ll!!!

Sind wirklich super Bilder aus Dänemark.
Ich wäre wirklich auch gerne dabei gewesen und hät mir das Live angeguckt. Aber naja.

Ich fand das Video von Stoffl auch sehr gut, nur leider waren es nur 13 MB die Datei ist wohl irgendwie nicht ganz vollständig oder???
Wäre echt toll wenn du das Video in voller Länge noch hochladen könntest.

Mfg

Firerose