Bremer Convention

Da wir es in Dortmund “knapp” verpaßt haben die Jonglier- in einer Einradcon zu verwandeln, gibt es in Bremen eine neue Chance!!!

  1. bis 21.03.2004

http://www.bremer-jonglierconvention.ws-online.de/

An der Uni direkt gibt es einige Möglichkeiten für Trial und vielleicht kann ich den Orgas aufdrücken paletten zu besorgen oder ich machs selber, des weiteren gibt es am Bahnhof unseren Palettenparcour und bis dahin vielleicht sogar drei große Skateparks.
Citytrial lohnt auf jeden Fall!!!

Außerdem gibt es jede Menge Platz in den Hallen für Freestyle, schätze mind. doppelt so groß als in Dortmund (nix gegen JS).

also ziert euch nicht für die VIER Tage lohnt es sich nach Bremen zu fahren!!!

ich hoffe ihr kommt alle!!!
Bis denne,
der Paul

Ich schreib in den Tagen danch 2 Klausuren, kann also leider dann auf keinen Fall (ausser es verläuft unglaublich gut vorher). Aber gibt es vorher nichts, wo man sich mal wieder mit Leuten treffen kann? Elmar hatte was von einer in Köln gesagt. Und Mo von Münster. Ist ja auch eigentlich egal. Hauptsache trialen, Einradfahrer und Projekte:-)

Hovster

RUT & only Level 10 unicyclist

HI Paule.
Da haben wir (Finn,Ulli und ich) ja ne neue Chance zu kommen.Werd’s versuchen.
Gruß Oliver

Ich denke ma das ich auch hinkommen werde. Sieht zumindestens nicht schlecht aus. Wäre cool wenn man irgendwie ne fahrgemeinschaft bilden könnte oder so (Jan?). Lässt sich bestimmt irgendwas bauen.

Also,

Kölnvention und Convention Havixbeck sind die sachen die hovi meinte. Bis Köln is ja noch ne weile, und die andere is eigentlich relativ nahe hier bei uns, deswegen bin ich am überlegen ob ich hinfahren soll. Wenns zu langweilig wird einfach Trialn gehen, Münster is nebenan. Hab bock auf Conventions, scheiss egal was für welche, hauptsache treffen.

haut rein,

Moster

RUT

Hi,

also bei dem in Havixbeck sind wir ziemlich sicher dabei.
Münster soll zum trialen blöd sein…

hanna

Hi zusammen,

Paul hat nochmal mit den Orgas gesprochen: Wir vesuchen Paletten und so ein Scheiß Donnerstag bis Freitag ins Foye zu stellen und danach in die Tiefgarage (wenn die Höhe reicht, müsste aber gehen…)

Hoffe viele von euch kommen

Bis denne

Hannes

Hallo,

hier nochmal die Erinnerung an die Convention in Bremen.
Ich komme mit Lutz, Mo, Henno und Ulf am Freitag Nachmittag bis Abend.

Bis dann
Jan

HI!

Also aus Borken kommen Andrea, Ricarda und ich ganz sicher. Wir werden auch erst Freitags kommen…

So das wollte ich auch nur mal eben so sagen.

Bis dann,
hanna

Jo!
Ich komm auch und bring den NIXER (Ulli) mitDer Finn knicht natürlich mal wieder ab.Nix los mit der Jugend.
Gruß Oliver
@ Mo: ICH bring (schweren Herzens) dein Video mit :wink:

Moin, habe gerade die Zusage für 20 Europaletten, allerdings gegen Pfand, bekommen.
Kann, wer kommt, noch Zurrgurte und Spaxschrauben mitbringen, wir haben bestimmt auch was da, aber halt wahrscheinlich nicht genug…
wäre klasse, dann könnten wir richtig schön bauen.
Ansonsten steht auf dem Unigelände auch noch einiges zur Verfügung und wenn das nicht mehr reicht gehts in die Stadt oder zum Skatepark.
Also, ich freu mich aufs Wochenende!!!
mfg Paule

Event. wäre noch ein oder zwei Akkuschrauber noch gut.
Als Ersatz, wenn viel geschraubt werden muss.
merci, der paule

So die 20. Europaletten sind bei Paul im Bus und kommen am Donnerstag … Das wird ein Spaß :slight_smile:

Wenn jemand noch eine Camera mitbringt, wäre es Klasse, wenn er/sie auch gleich noch ein Stativ mitbringt.

Ansonsten, wenn jemand hat, wären Baustrahler nicht schlecht, da wir eventuell draußen (im Moment ist klasse Wetter angesagt) was Bauen wollen.

Ich denke, alle die nicht kommen werden was verpassen…

Bis denne Hannes

Hi Loide!
Ich fand’s recht goil in Premen.Dat Paulchen haben wir alle gemacht,Paletten geschrottet,ich war baden (mit Handy) und Lutz ihm seine Schnalle:p
FREU MICH SCHON RIESIG AUF’S GMTW!!!
Gruß Oliver

Baden mit Handy? Keinen Stromschlag? :stuck_out_tongue:

Jo, freu mich auch schon aufs GMTW, hoffentlich wirds Wetter gut, dann bin ich ziemlicher sicher auch da :).

@ Tassilo:Hab vom NIXER (Ulli) 20 Euro bekommen,damit ich Adda ins Wasser schmeiß-die hat mich nicht losgelassen also bin ich mit ihr ins Becken gesprungen.In Straßenklamotten,mit Handy,Schuhen und Allem,was nicht naß werden sollte-war’s mir wert :smiley:
Gruß Oliver