Bottroper Video

Hi Leude,

wir haben in unseren Archiven einen Film gefunden, der schon ein bisschen älter ist, aber trotzdem gut:

Hier die Geschichte zu dem Film:
Der Film war eigentlich fürs zweite GMTW gedacht zum vorführen, und entstand mit praktisch allen Bottroper Trialern zusammen. Doch Lutz hatte vergessen die CD mitzunehmen. Dementsprechend ist das Videomaterial in dem Film auch schon ein bisschen älter (1 - 1,5 Jahre).
Beim dritten GMTW wollten wir den Film dann zeigen aber in dem überfüllten Raum, in dem wir da am ersten Abend saßen hat es die CD wohl nicht nach vorne geschafft, auf jeden fall wurde sie da auch nicht gezeigt.

Deswegen hier nun der Film (5.30 Minuten lang) mit dem passenden Titel: “Gehirnmasse V”

Mo und Lutz

P.S. Lob, Kritik, Heirats- und Sponsorenanträge sind gerne gesehen.

edit: Hab den Link vergessen http://www.extremeunicycling.de

cooles Video.

mehr kann ich nicht sagen.

Robin

Geiles Video, obwohl da eure Haare ja noch ganz schoen kurz waren :slight_smile:

Die Drops waren ja teilweise unmenschlich hoch!

Gratulation, Heiraten will ich euch trotzdem nicht :slight_smile:

wogri

Der Mo mit kurzen Haaren schaut scho komisch aus :smiley:

Schönes Video

Sau geil !

Der drop von lutz von dem spielplatz haus oder wie man das nennt g war echt der hammer!

Jau, gutes Video…

Stimmt, Lutz’s Drops sind immer etwas… sicko :D. Kuhl fand ich auch Moritz’ Dragseat-Fahrt auf der Mauer. Und bei Mo, dieser Gap von einem zu den anderen Quader da… der sieht so leichtfüßig aus, schlimm :D.

@Nase-an-Reifen-Lutz: Hast du den Drop gestanden? Also den vom Spielplatzdingens, weil nach dem deine Nase am Reifen ankommt gehts mit ner anderen Szene weiter.

Hi,

da im Video hab ich ihn nicht gestanden, aber 2 Tage davor ohne Kamera schon. Aaron und Ich haben den Drop jeweils ungefähr 4, 5 mal gemacht aber ich konnte ihn nur einmal stehen und da halt als wir keine Kamera mithatten. Ist aber auch schon sau lange her.

Im Anhang 2 Bilder die ganz cool aussehen finde ich.

Lutz

kalle klimbimski 024_0001.jpg

Felix’ Sprung rockt, den hat er ja auch auf seiner HP aus ner anderen Perspektive… expert :sunglasses: .

das ist der Maurice, der da Drag-Seat fährt…

Mein ich ja… :roll_eyes: