Bitte stimmt für uns!

Liebe EinradlerInnen!

Wir brauchen Eure Hilfe, Eure Stimmen:

Wir sind an der Waldorfschule Lübeck gerade im Aufbau von verschiedenen Einradgruppen für die Ganztagsschule. Hier fehlt es uns einfach noch an Geld für stabile Einräder - denn nicht jeder kann sich sofort ein Einrad incl. Schützer kaufen - die wir dann den Kids zur verfügung stellen.

Die Ing-DiBaBank möchte nun Vereine mit je 1000 Euro unterstützen. Dazu brauchen wir aber Eure Stimmen, denn nur wer genügend Stimmen hat, bekommt das Geld.

Das geht ganz einfach:

  • klickt auf folgenden Link: http://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/23566/verein-zur-foerderung-der-waldorf-paedagogik-luebeck-ev-
  • Keine Angst, Ihr müsst Euch nicht Anmelden oder Einloggen man muss nur, damit es gerecht zugeht seine Handynummer angeben und bekommt daraufhin Abstimmcodes:
  • dazu klicken auf: Abstimm-Code anfordern
  • jede Person/Handynummer bekommt drei Stimmen
  • die Codes sind dann per SMS auf Eurem Handy und mit diesen könnt Ihr dann für den Verein Eurer Wahl abstimmen. Wir freuen uns riesig über jede Stimme, denn im Augenblick sind wir noch weit abgeschlagen.

http://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/23566/verein-zur-foerderung-der-waldorf-paedagogik-luebeck-ev-

:):):):):slight_smile: Viiiiielen Dank! :):):):):slight_smile:

:sunglasses: super sache hab schon 3 stimmen abgegeben und die Mail an meine Arbeitskollegen und Freunde weitergeleitet…:slight_smile: :):slight_smile:

Da habe ich mal kurzerhand für Euch gestimmt. Natürlich 3 mal.:slight_smile:

Vielen Dank! - noch fehlen uns 235 Stimmen

Danke Euch schon mal!

um auf den rettenden 250 Platz zu kommen fehlen uns im Augenblich 235 Stimmen. . .

:):D:oGestimmt:D;) :sunglasses:

3 Stimmen

Für die Füchse :slight_smile:

Fuchs Dankt!:slight_smile:

Jetzt fehlen uns nur noch ca 100 stimmen.

Ich zähl auf Euch :sunglasses: :wink:

3 sichere Stimmen von mir +6 in Wartestellung :slight_smile:

Ihr seid super …tausend Dank …auch dir chris:):):):):slight_smile:

So dank unserer noch 3 vorhandenen Handys noch mal 9 weitere Stimmen.:slight_smile:

Danke!

aktuell fehlen uns nur noch 80 Stimmen auf den rettenden 250. Platz!

zwei gibts noch von mir…

Danke! aber jetzt kommt der Endspurt

Vielen Dank für Eure Stimmen! Wir sind schon unter dem magischen Platz 250. Aber die anderen Vereine sammeln auch weiter, also dürfen wir uns jetzt die letzten zwei Tage nicht ausrugen. Dienstag ist Stichtag. Also wer noch nicht gestimmt hat kann uns jetzt nochmal hier unterstützen:

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/23566/verein-zur-foerderung-der-waldorf-paedagogik-luebeck-ev-

Vielen Dank! :D:) Ihr seid spitze!

the final countdown - Mitternacht ist Schluss!

Heute ist Endspurt bis Mitternacht! Wer kennt noch jemand der noch nicht gestimmt hat?

Vielen Dank.

LG

Thorsten

Danke euch!!! Haben gewonnen!!!

:):):slight_smile: einfach genial! Danke!!! :):):slight_smile:

glückliches Ende

Glückwunsch und gern geschehen!

Selbst meine verstorbenen Oma´s und Tanten haben ihre Stimmen für Euch dank alter Telefonnummern abgegeben. Komme auf 12 Stimmen und war es am Ende wirklich leid Codes auf der Seite einzugeben. Jetzt dürft ihr ein bischen feiern und die Kohle auf den Kopf hauen :slight_smile:

ans Schienbein :stuck_out_tongue:

Springkraut e.V. Verein des Jahres in Sachsen

https://www.vereindesjahres.de/index.html#/vote/popup/Dresden/Kultur
Auf der Webseite Verein des Jahres (ganz unten rechts) steht unser Springkraut e.V. zur Abstimmung als Verein des Jahres in der Kategorie Kultur in Dresden bereit. Eure Stimme ist ein Weg, mit dem Ihr Euer Vertrauen in unsere Arbeit zeigen könnt. Vielleicht erhält der Verein auch die 3.000,- Euro Preisgeld, die dem Sieger der jeweiligen Kategorie winken…

Vielen Dank für jeden Klick
Peter

noch bis zum 28.2.2015 mehrmals möglich

https://www.vereindesjahres.de/index.html#/vote/popup/Dresden/Kultur

Auf der Webseite Verein des Jahres (ganz unten rechts) steht unser
Springkraut e.V. zur Abstimmung als Verein des Jahres in der Kategorie
Kultur in Dresden bereit.
Eure Stimme ist ein Weg, mit dem Ihr Euer Vertrauen in unsere Arbeit
zeigen könnt. Vielleicht erhält der Verein auch die 3.000,- Euro
Preisgeld, die dem Sieger der jeweiligen

Danke Peter