Bitte alle für mich voten!!!

Hallöle:)

Von Herlitz und Viva gibts so en Video- Wettbewerb :Monster Talent.
Da gabs so Vorcastings und jetzt bin ich von über 400 Videos unter den ersten 15. (Mit meinem Einradvideo)
Morgen startet das Finalvoting und ich würde mich voll freuen, wenn ich von den anderen Einradlern unterstützt werden würde. :slight_smile:
Des Video isch zwar net so der Burner, aber jetzt eben im Finale. :roll_eyes:
Der Gewinner (mit den meisten Votes) wird zu VIVA eingeladen.
Um voten zu können, muss man sich registrieren, kostet aber 100% nichts und ist ganz harmlos. Dann kann man Talentsterne vergeben (1-3).
Das Video, dass am Schluss am meisten Sterne hat, gewinnt.

Hier der Link:
http://www.monster-talent.de/

Man kann ab morgen, den 14.08. um 15.30 bis zum 23.08 um 23.59 jeden Tag genau einmal voten, d.h. man kann täglich einmal 3 Talentsterne vergeben.

Mich würds voll freuen, wenn einige für mich (regelmäßig) voten würden.
Die anderen Videos sind aber auch ziemlich gut!

Wenn jemand noch Fragen dazu hat, einfach schreiben…

Danke schon mal im Voraus und ich hoffe auf große Unterstützung^^
(Wir Einradler müssen doch zusammen halten:p)

Liebe Grüße
Saskia

was macht man nicht alles…
…bin jetzt monster… mitglied, finde aber dein video nicht, wie heißt es ?
Jockel
sorry alles klar, habs gefunden…

Trotzdem nochmal für alle: Es heißt “Trial, Street und Freestyle auf dem Einrad”

Auf mein Video kommt ihr, wenn ihr auf der Startseite runterscrollt, da ist so ein blauer Kasten und da steht “Finalvoting”

Die Stimmen werden aber erst ab morgen um 15.30 Uhr gezählt:)

Von wegen. Stapel mal nicht so tief. Das Video hat’s ganz schön in sich. Sowas gutes gehört meiner Meinung nach auch auf www.einrad.tv hochgeladen!

@ Hugo: Danke rotwerd

Ab jetzt kann gevotet werden!

hey Saskia
Hugo hat recht dein video is echt gut

Gratuliere zu dem Vid! Echt klasse! da voted man doch gerne!

PS habe es aber nur über die Suchfunktion gefunden und mehrere Wörter hat diese bei mir auch nicht kapiert.

Danke…
Ja, auf der Startseite unten ist der blaue kasten mit Finalvoting, da kann man ja nur noch für 15 Videos stimmen. Und das mit dem Einrad ist meins^^

Hey Saskia,

ich fand’s auch gut.
Den Freestylepart fand ich am schönsten. Vielleicht hättest du den ein bisschen früher einbauen sollen?

vlG
Uli

Hi Saskia,
du stehst, glaub ich auf Platz 2. Hab vorm voten auf den Stand geschaut (platz 2. 15%), nachdem ich für dich gestimmt hab warn es 16%. Also dranbleiben, wir schaffen das,
yes weekend…:smiley:
Jockel

Naja…ich weiss nicht, ob ich echt so gut bin^^
Denn andere haben tausende Freunde, die voten:)
Ich muss einfach mal abwarten…
Nur voll doof, wenn das Finale kommt bin ich gerade im Urlaub ohe VIVA^^

es gitb auch genug einradfahrer die voten könnten nur die meisten vergessns andauernd
also alle schön für saskia voten

Bei mir ist der “Vote-Button” nicht mehr da… :angry: