Bikepark - Oberammergau

Hio,

ich werd am Dienstag (3.10.06) im Bikepark Oberammergau sein. Wetter soll gut werden. Villeicht kommt ja jemand mit?

-3s (der bald seine eigene hp bekommt)

Boaaahhh sieht ja geil da aus. Zu schade das es in Oberammergau ist, das ist zu weit ;(
Auf jeden Fall viel Spass !!

Ich habe denen ne Mail geschrieben ob es bei denen verboten ist mit nem Einrad zu fahren.

Folgendes kam zurück:

"Guten Morgen Johannes,
willst Du Dich umbringen ??

Bitte lies Dir mal unsere AGB´s und die Sicherheitshinweise durch, da steht „…nur mit für den Einsatz im Bikepark geeigneten Rädern…“. D.h., wir können Einräder leider nicht als solche akzeptieren.

Nicht böse sein…"

Schick ihm ein Foto von deinem Muni und einen Link auf ein KH Video. Der denkt an Zirkus und so.

Ich würde bei so was nie fragen sondern einfach hinfahren, haben wir bis jetzt keine Schlechten erfahrungen mitgemacht. Falls die dann wenn du da bist stressen denen einfach sagen wie weit du gefahren bist und fertig.

Also ich fand die Antwort gerade sehr motivierend (grml, IE5.0 ist nämlich nicht toll!). Allerdings entspricht ein MUni ja nun einem “für den Einsatz im Bikepark geeignetem Rad”. Ich glaub der freut sich immer wieder auf Einradfahrer wenn der ma weiß, was damit geht.

Du must den auch noch erzaehlen das Du Dritter im Downhill beim der Einradweltmeisterschaft geworden bist.

Nächste Woche fährt Matej als erster Fahrer bei einem Mega extrem Downhill in Kroatien. Die Fahrer haben Ihn auch für meschugge erklärt (die wissen nicht das er bis auf ein paar Stelllen alles schon mit nem 20er Muni geschaft hat und nächste Woche mit nem 24 KH antritt :wink:
Auf jeden Fall gibts wohl eine fettes Video das da gemacht werden soll. Das solltest Du den Jungs dann mal zuschicken.
Die fahren teilweise Sachen wo die Strecke nicht mal den AGBs von Oberammergau entsprechen würde :slight_smile:
Sobald es fertig ist werde ich es posten.

“Hallo Johannes,
also jetzt sag ich nix mehr…wenn Du das unbedingt willst, bitte !
Ich hatte auch wirklich nicht an Zirkus gedacht. Ich weiß, daß es viele Leute gibt die ihr Einrad dermaßen beherrschen. Nur wußte ich nicht, daß jemand damit auch in einem Bikepark fährt. Meinen Respekt hast Du !!!
Sag aber Bescheid wen Du da bist ! Das will ich sehen !”

Das kam zurück als ich ihm n kh video geschickt habe :smiley: :smiley:

@Lutz ich wollt halt einfach auf nummer sicher gehen… fragen kost ja nix.

@Olaf ich bin gespannt auf das video :slight_smile:

Cool, gut gemacht Tripleass :slight_smile:

sauber !