Big Street

Moin!

Ich hab gerade im Englischen Forum die DVD Produktion eines Schweizer Members (fido) entdeckt. Ich will euch das nicht vorenthalten.
Wirklich erste klasse!

http://de.youtube.com/watch?v=eg644RVb3lY&fmt=18

Der Originalthread ist hier.

Was haltet ihr davon?

Cool…

Einfach nur Geil usw…

Abgefahren! Richtig Fettes Video! Ich mag sehen, wie du die Rails an den beiden langen Treppen grindest :stuck_out_tongue: Sehr schöne Line-Kombis drinne, die man eher nicht so häufig sieht, find ich echt klasse!

:o Ich will da was klarstellen: Nicht ich bin derjenige im Video. Ich habe dieses Video bloß in besagtem englischen Thread gefunden…

Die grinds sind echt der Hammer! :slight_smile:

geile vid. die mauer mit den sprüngen ist net ohne;)

ja cedric, wirklich nicht schlecht, respekt!

Ja wie Schmidts Katze würde ich mal sagen, besser noch gehst du ab! Highlights sind der 360 vom Geländer und der Drop in die Pipe Kris-Holm-like (GMTW 1)…

Felix

Ich weiß, aber fido liest hier auch :slight_smile:

Ist echt hammer! Nur ich finds iwie bissl schade, dass du vieles ohne helm (und schoner) fährst… (Vorbildfunktion) Ändert aber natürlich nix daran, dass das was du machst übelst krass ist und richtig geil aussieht :wink:

danke fürs posten Nico!

@apflstrudl hab mir echt mühe gegeben den helm oft anzuziehen. schienbeinschoner trage ich IMMER unter den hosen. und werbung für schützer mach ich au meiner hpmepage auch: wheelol.ch/protection.html

respect! das vid ist echt cool…und deine website find ich auch super!!! :slight_smile:

So muss das aussehen! Viel besser anzusehen als so Flachland rumgehüpfe :smiley: