Berliner zur Unicon14

Hallo Ihr Lieben,

bei meiner Anfrage über den Circulum Verteiler bin ich noch nicht richtig weitergekommen. Also nochmals hier die Frage: Welche Berliner fahren zur Unicon14? Wollte die Sache mit dem gemeinsamen Klassenzimmer mal nochmals auf den Weg bringen. Bisher bekannt:

im Klassenzimmer
Steffi
Doreen
Janina
Carsten

nicht im Klasenzimmer
Niko
die Ulli (?)
Dori
Dieter + Familie

Hinweise zum Thema Mannschaft Ciculum e. V. Berlin bitte der Mail an den Einradverteiler entnehmen und per Mail “Vollzug” melden.

@die Ulli: Dein Emailbriefkasten läuft über!!! :stuck_out_tongue:

Gruß Carsten

P. S. Reise mit meiner Tochter doch schon am Freitag an!

Anfahrt?

Erst einmal einen ganz lieben Dank an unseren “Teamleader” Carsten!!!
Dann stellt sich für die Frage, wie wir (eventuell ZUSAMMEN) zur Unicon14 kommen? Carsten und Janina fallen schon mal weg, oder?
Ich will auf jeden Fall vor der Unicon nach Berlin kommen und würde dann auch gerne von der Hauptstadt losfahren. Wie kommen die anderen (z.B. Niko, die Ulli, Doreen) hin?
Viele liebe görlitzer Grüsse
Steffi

ja es ist richtig ich schlafe mit im Klassenzimmer da eine andere unterkunft für micht zu teuer werden würde.
und hin fahren werde ich mit Berlin Linien Bus wenn man als Gruppe färt soll man auch günstiger weg kommen, muss man sich nur vorher schlau machen und dann nicht übers netz bestellen sondern im reisebüro dann kann man wenn man glück hat auch vergünstigt fahren für 20€ sonnst kostest eine fahrt in etwa 40€ wenn sie die Preise nicht anheben.

Zur UNICON 14 fahr ich auch von Berlin aus und bin noch planlos wie. Auf der Rücktour fahr ich mit Niels (nicht nach Hause sondern erstmal nach Schweden;) ) Hinwerts könnte ich gegebenen Falls bestimmt auch mit Umweg über Hamburg, hätte aber auch gar nichts dagegen, wenn sich was von hier aus ergibt. :slight_smile:

… schön, dann sind wir ja schon zu Dritt. Wie sieht es mit den anderen aus?
Vielleicht können wir ja echt als Gruppe fahren.
Viele liebe görlitzer Grüsse
Steffi

Ich bin auch an der Fahrt mit dem Bus interessiert.