Berliner gesucht!!!!

Hey leute ich komme am Donnerstag nach Belin, die City unsicher machen. :sunglasses: Naja Jack(my uni) kommt natürlich auch mit!:slight_smile:
Ich hatte vor n bissel durch die City zu fahren und mir n paar Sachen anzusehen…vieleicht auch mal in den Skaeterpark.
[COLOR=“Red”]Ich brauche Leute zum fahren[/COLOR]…dann macht es mehr Spaß.
Ich möchte gerne mal mit Gleichgesinnten fahren, diese Ehre hatte ich bisher noch nicht.
Ich fürde mich freun wenn sich jemand meldet…!!!
Ich bleibe bis Samstag.

Mfg x-tina
tina-pferdchen@gmx.de
handy:01626092469

Schade, gerade morgen Nachmittag ist schon eine Tour geplant. 17h geht’s los an der Weltzeituhr am Alex.
Aber wenn sich morgen keiner was bricht, finden sich bestimmt auch Freiwillige für den Rest der Woche :slight_smile:

der Vollständigkeit halber…

Naja Jack(sein kleiner Bruder) kommt natürlich auch mit!

hi x-tina,
wäre echt ein bisschen praktischer gewesen, wenn du dein kommen etwas früher angekündigt hättest…aber wir kriegen auf jeden fall was hin.
am freitag abend kannst du in die halle kommen- da sind viele berliner freestyler und trialer.(ich ruf dich dann am besten noch mal an)
außerdem wäre es planungstechnisch interessant ab wann du donnerstag zeit hast, und bis wann am samstag.

grüße leon

Hey kann mir mal jemand sagen in welcher Halle die alle fahren und wo ich die finde? :thinking:
Ich bleibe nun doch bis sonntag…geht noch was am Sonntag?
mfg x-tina:p

Hallo x-tina!

Wo genau liegt denn dein kleines Slatecity?
Ich bin öfter mal in Neuruppin oder Rathenow unterwegs und demnächst evtl. auch in Neustrelitz. Vielleicht ist es ja dann gar nicht mehr so weit?

vlG
Uli

Tag Tina

KOmmst du spätestens am 18.11. wieder nach berlin? Es wird sich garantiert lohnen.

viel Spaß

Sonntags ist immer in der Rochstr. 7 (Mitte) S Hackescher Markt ab 17 Uhr was los

Samstags 14:30 - 18:00 TH der Paul-Lincke-GS Pieskower Weg 39 (Pankow) S Greifswalder Straße