Beerfelden DH Rennen 1. bis 3. Oktober

Servus Leute,

dieses Jahr gibt es auch im Rahmen des Beerfellemer Buckel-Nunner-Renne wieder eine Einradklasse.

Alle Infos gibt es unter http://www.bikepark-beerfelden.de

Das wichtigste:

Es geht von Freitag bis Montag (da Feiertag)

2 Strecken, Fahrzeit wird addiert und schnellster Fahrer gewinnt.

In den 50€ (bzw 55€ mit Superendurorennen) Startgebühr sind 4 Tage Lift und Camping mit drin. (Personen unter 18 zahlen weniger)

Es gibt eine Skisprungschanze bei der es ein “Bikefliegen” Wettbewerb gibt (gesehen hab ich die noch nicht… aber hab mich mal angemeldet :smiley: )

Das Superendurorennen sind 20% Uphill und 80% DH. Also durchaus machbar.

Des hört sich ja richtig gut an!Da muß ich mir des mit Italien grad noch mal überlegen!
Am gleichen Termin ist nämlich der 2. Lauf zur Italienischen Meisterschaft!

Wenn Es dahin ne vernuenftige bahn verbindung gibt bin ich auf jeden fall dabei. Hab schon viel zu viele events hintereinander verpasst :wink: jetzt muss das mal was werden :slight_smile:
Wieviele einradfahrer waren im letzten jahr denn dabei ?

Bei mir wirds leider nichts :frowning:

Letztes Jahr waren wir 9 Leute. Ich hoffe doch mal das es diesmal deutlich mehr werden :wink: wir sind übrigens nicht von der Begrenzung auf 240 Starter betroffen. Alle Einradfahrer die sich anmelden werden auch starten dürfen :wink:

Die offizielle Anmeldung der biker ist geschlossen. Wer von euch einradlern noch starten will schickt mir eine pm oder postet hier alle wichtigen Daten : Name, Geburtsdatum, bikefliegen ja/nein, superenduro ja/nein und eine emailadresse!
Ich leite die Daten dann weiter an die Organisation.

Leute… Anmeldeschluß für uns ist zwar erst der 26.9… aber bis jetzt sind genau 3 Einradfahrer gemeldet… das kann doch net sein! Wenn da so wenig mitmachen dann gibts des nächstes Jahr net mehr… Zweistellig sollten wir schon noch werden :slight_smile:

Bin wieder dabei :slight_smile:

Bei 3 Leuten muss man wohl noch nicht nach ner Mitfahrgelegenheit fragen?

Nachtrag:
Fotos vom letzten Jahr

Sorry wir wären gekommen aber an dem WE sind wir schon beim RTB in Salzburg…

Sophia, Axel, Bernd? Was ist mit euch?

@Sophia
Bahnhöfe in der Gegend gibts glaub eher wenig :smiley: Ich könnte dich aber z.b in Höchst abholen.

geb dir next woch bescheid!!

Wie schauts aus? Bis jetzt nur 4 Fahrer. … das is scho schwach!

Aktuell 60 zu 40 dafür :wink:

Angemeldet!

Beerfelden war bissle staubig aber sonst hats voll gerockt!

Da geht der Meister Hahn mal richtig ab!

beerfelden 321.jpg

Hahn die 2.!

beerfelden 312.jpg

geile pics, richtiges xc rennen!

Öhm… das ist der Zielsprung vom DH :wink:

Ergebnisse:

  1. Rocco (am ersten Tag gute 21 Sekunden Vorsprung erfahren)
  2. Marco (am 2. Tag Tagesbestzeit… aber noch 10 Sekunden hinter der Zeit von Rocco am Vortag :smiley: )
  3. Bernd (spannendes Finisch zwischen Bernd und mir, am ersten Tag waren es nur 1,5 Sekunden Abstand)
  4. Pirmin
  5. Johannes
  6. Markus
  7. Axel
  8. Tamas
  9. Peter
  10. Simone
  11. Thomas
  12. Hans-Jörg
  13. Tanika (Hier einen RIESEN Respekt, 11 Jahre alt, 20" Quax und nur 13 Sekunden hinter Hans-Jörg!)

:o äähh ja - sieht nicht so steil aus aber sehr schöne pics