Aufatmen! Einradfahren macht doch NICHT impotent!

…wie in einem anderen thread angedeutet wurde ich gestern zum zweiten mal stolzer vater, mit 4250 gr bringt er die richtige grundaustattung für einen richtigen einradfahrer mit,http://www.landesspital.li//DesktopModules/Babyliste/BabyPhotoPopup.aspx?p=http://www.landesspital.li//Portals/31/ModuleData/babyliste/resized/320_8483.JPG

schliesslich soll er in die fusstapfen seines Bruders Noah (6) treten…

http://picasaweb.google.de/einrad2/NextGeneration/photo#5110139854130431682

herzlichen glückwunsch das ist ja ein ganz süßer

glückwunsch sieht wirklich süs aus

Nööö

Du bist jetzt noch ein Angeber… lol:D

hehe mein cousin hat die selben handschuhe wie dein großer junior und natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch

Gibt das jetzt ne Schildkröteninvasion ? :wink:

Glückwunsch

irgentwer muss die ja vom aussterben schützen^^

^^ richtig!! und danke für die glückwünsche!

Von mir natürlich auch alles gute und viel Spass (den du sicher haben wirst !:D) noch mit dem Kleinen. Andrea

und von mir natürlich auch!

Jops alles Gute :smiley:

Und ich?

Hey, mich habt ihr noch vergessen…
Von mir auch alles gutes :astonished: :smiley: