360 Sidespin Video

http://www.youtube.com/watch?v=fimqhgDlN_E

von Kevin McMullin…

Hab gerade gerätselt was MC Mullin da eigentlich genau macht, für mich sieht das ein bisschen aus wie ein foot-wrap aber halt in der Luft und das noch mit nem 360 Unispin!
Oder seh ich das falsch?

glotz

Oha, neuer Trick oder was?!
Ich habe ihn jedenfalls vorher noch nie gesehen.

varianten davon gibt auf jeden fall schon, also so neu isset nicht

wogri hat umlängst geschrieben er hat ihn geschaft

Stimmt. Steffi kanns bezeugen, hat den Trick gestern gesehen. Felix Dietze kann das glaub ich aber schon länger…

lg
wogri

kommst du nächsten mi wieder in die halle wogri?

Glaub nicht, da ist Valentinstag, der gehört eher meiner Freundin…
übernächsten aber relativ sicher!

Ich hatte im englischen Forum auch geschrieben, dass Felix den Trick schon lange macht. Ist da allerdings in dem Mob von 14-jährigen Nervensägen untergegangen, die sich darüber streiten wie Kevin “seinen” Trick nennen soll :smiley:

was gegen 14 jährige

@Niko: Ich habs gelesen, wegen Felix. Das ist denen aber wurscht, weil die wollen jemand anhimmeln der in Defect fährt. Ich hab den Trick ja 2 Tage nach dem Post vom Kevin geschafft, aber ich dachte ich lass ihm die Ehre, und habs nicht in den Thread geschrieben… Ich habs in unserem Most Reply’s thread kurz erwähnt, irgendwo mußte ich es ja fast hinschreiben :slight_smile:

lg
wogri

Nein, sorry, so war das nicht gemeint. Was ich meine sind die Leute die genau die Negativklischees für 14-Jährige erfüllen, und zufällig eben auch ziemlich genau 14 sind. Darum habe ich ja von “14 jährigen Nervensägen” gesprochen, und nicht pauschal von 14-Jährigen.

Eigentlich gucke ich auch nicht auf das angegebene Alter, aber bei manchen Leuten hilft das, die Posts einzuordnen. Anstatt eine genervte Antwort zu schreiben lasse ich dann lieber den geistigen Reifeprozess sein Werk verrichten. :smiley:

Muhahahaha. Wunderbar schön formuliert, Niko :slight_smile:
MarkuDOLLAR - wir lieben dich eh!

erleichtert sei
des is doch mal schön zu hören