36 Zoll Einrad in Ebay

Ich muss leider mein 36 Zoll verkaufen.

mit Airfoil-Felge

Einrad plus 3 Paar Kurbeln und 2 Paar Pedale.

viel Glück und Spass

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120681285845&ssPageName=STRK:MESELX:IT

David

Ich brauchs nicht. Aber warum bietest du keinen Versand an? Nur Selbstabholung schränkt den Käuferkreis deutlich ein und drückt damit den Preis. Ein 36er kann man eigentlich ganz gut in die Kiste packen und verschicken.

Warum willst du es überhaupt los werden? Keinen Bock mehr oder akuter Geldmangel?

habe gerade erfahren es geht…

Versand ganz Deutschland…

habe gedacht mit der Große geht nett aber es geht…
muss ich halt leicht zerlegen.

los geht Leute 3 Tage noch

Da wollte ich ne Steilvorlage geben und per Frage klar machen, dass das Rad mehr wert ist - und dann nimmste sie nicht an :roll_eyes:

Trotzdem Danke für die Antwort…und nein, ich will das Rad nicht kaufen, hab ja schon eins.

hätt ja vielleicht schon interesse…
abholen wär für mich auch kein problem…
wollt zwar eingentlich warten, bis ich mir ein geschlumpftes leisten kann, aber bis dahin…?

halt mich mal bitte auf dem laufenden, ob sich da mit den geboten doch noch was tut!
ich überlegs mir bis dahin mal!!

Ich wollte klar machen …
mit der Rad ist gar nichts DER IST 100 PROZENT IN ORDNUNG…:smiley:
Wer mich kennt weiss, Ich habe einen Bandscheiben vorfall im Hals bereich und sollte nicht mehr fahren. Es ist mir zu schade im Garage zum ROSTEN, War mein BABY…

DAVID:)

Was ich meinte: Hättest du die Frage für alle sichtbar gemacht, hätte es vielleicht mehr Gebote gegeben. :slight_smile:

Die meisten werden den Preis wohl mit nem 20" Rad vergleichen und 150 Euro für sehr teuer halten

Auf jeden Fall: Gute Besserung!

ok noch einen Tag :astonished:

viel Glück

David

Ein Gebot hast du ja schon. Damit ist das Einrad verkauft. Jetzt kommt es nur noch darauf an, zu welchem Preis.

ok Leute
noch 1 Stunde :astonished:

Viel Spass

Mein Gott das war ein Fuchs der es sich dann 10 Sekunden vor Ende unter den Nagel gerissen hat! Bist zufrieden mit dem Preis, Dave? :slight_smile:

10 Sekunden? Dann wars nicht unbedingt ein Fuchs.

hoffe es war nichts wichtiges kann deine Beiträge leider nicht lesen

Dabei fällt mir immer das hier ein: http://www.clipfish.de/video/2541391/weird-al-yankovic-ebay/

Warum nicht? Leseschwäche? Brille verlegt? Ignore-Liste? Technische Probleme?

Brille verlegt :slight_smile:

i am the type who
is liable to snipe you
with two seconds left to go :smiley:

Jo, mach ich auch so :stuck_out_tongue: Na ja, 2 ist vielleicht 'n bischen knapp, aber 5 sec sind durchaus Standard.

Nachtrag: Und auf keinen Fall vorher schon ein Gebot abgeben, um 1) den Preis nicht zu treiben und 2) die anderen in Sicherheit zu wiegen. :smiley:

In der Schweiz gibts ja bei Ricardo die 5 Minuten Regel bei www.ricardo.ch da verlängert sich die Auktion jeweils um 5 Minuten nach dem letzten Gebot. Echt Verkäuferfreundlich, das treibt manchmal noch weit hoch. Ansonsten sitze ich bei Ebay auch manchmal mit Atomuhr undSekundenzeiger vor dem Computer :slight_smile: ist doch klar :wink:

Muss Ich echt sagen Ich habe gedacht es geht billig :thinking: am ende 236€ geht in Ordnung…
und es geht an jemand der schön eins hat. :roll_eyes:

mind. ein EINRADFAHRER am Ende alles gut.:smiley:

  1. Ja ich bin auch ein SNIPER, letzte 3-5 sekunden meinen Gebot abgeben. :astonished: