29" KH mit Koxx Nabe/Kurbeln abzugeben

Moin.
Nach irreparablen Verletzungen habe ich mich entschlossen das Munifahren aufzugeben.
Daher trenne ich mich von meinem 29er KH (Felge,Sattel,Gabel usw KH,Sattelstütze,Nabe,Kurbeln Koxx und nagelneu).

Weitere Bilder können gemailt werden.Kann hier mit dem iPhone leider keine Bilder hochladen…Fu…
Bike ist sehr wenig Gefahren,Setup nagelneu!
Preis : 300€ zzl Versand
Bei Rückfragen durchbimmeln:
0172/1714445

Und warum postest du das nicht dort :thinking:

Weil er schon sooooo lange hier ist. Olli ist schon Muni gefahren, da war das Internet noch schwarz-weiß! :sunglasses:

1 Like

Ich bin dagegen…

1 Like

Ich auch…

Dann ist es sehr schade, dass er aufhören will.

SEHR SCHADE!

Olli war der erste Municycle.com Kunde!

Geht’s wohl auf zwei Rädern weiter?

Cheers

Roland

1 Like

Zugegeben 40 geworden zu sein, das ist ein irreparabler Schaden, aber auch als Grufti stirbt die Hoffnung zuletzt! :wink: Munimann, dein Name ist Motto! :slight_smile:

1 Like

alles kopfsache

sehr schade, wir vermissen dich (schon länger):frowning:

ist jedenfalls ein überaus faires angebot für das 29"

Moin.

Ging erstmal garnicht weiter,dafür jetzt wieder.Manche Sachen brauchen Zeit.

1 Like

Koxx Naben sind gut. Also die Menschen die Koxx Naben, noch fahren, sind meistens zufrieden. Das sind Teile die nicht gleich auseinander brechen.

Das 29er gibt es leider nicht mehr.Das ist mit Jörg zusammen in seinem Haus verbrannt.Jetzt ist es mit ihm zusammen auf der anderen Seite :sob:

1 Like

Huch, hab ich da ein Stück Film verpasst, oder wird mein Gedächtnis langsam löchrig?

Was mich angeht habe ich zuletzt im Wohnmobil gelebt und europaweit gearbeitet.2014 bin ich bei einer Gasexplosion mit dem Wohnmobil fast ums Leben gekommen.Daher die lange Pause.

Jörg habe ich lange nicht gesehen,wollte ihn besuchen und mußte feststellen,das sein Gartenhaus nicht mehr da war.Ich habe geklingelt und gefragt,wo Jörg geblieben ist.Seine Eltern haben es mir dann erzählt,was da passiert ist

2 Likes

Lebst du immer noch in einem Wohnmobil oder hast du jetzt einen festen Wohnsitz?

Fest ist hier garnichts.Eingemauert in Stein kann ich auch nicht leben.

Wir leben auf einem Camping Wohnpark in einem Mobilheim.